Hallo bei meinem Payday System läuft der Timer einfach weiter.
Also er startet bei 3600000 millisekunden.
Und wenn er die Null erreicht soll man Payday bekommen.
Doch wenn er die Null erreicht gibt es kein Payday + er geht einfach in den Minus bereich
Ongamemodinit
SetTimerEx("Psc", 1000,1,"i",playerid);
forward Psc(playerid);
public Psc(playerid)
{
SetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPD",GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD") -1);
if(GetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPD") == 0)
{
PayDay(playerid);
return 1;
}
return 1;
}
forward PayDay(playerid);
public PayDay(playerid)
{
SetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPD",1000*60*60);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "==========ZAHLTAG==========");
SendClientMessage(playerid, COLOR_NEWS, "Auszahlung: 500$");
SendClientMessage(playerid, COLOR_NEWS, "Steuern: -129$");
SendClientMessage(playerid, COLOR_NEWS, "Miete: -0$");
GivePlayerMoney(playerid,500);
GivePlayerMoney(playerid,-129);
SetPVarInt(playerid, "Respektpunkte", GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte")+1);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}