Nabend,
die Überschrift sagt eig schon alles ![]()
MfG
Cr4sh
Nabend,
die Überschrift sagt eig schon alles ![]()
MfG
Cr4sh
Variable und bei OnPlayerSpawn die Variable abfragen, fertig.
isPlayerinArea und SetPlayerpos ![]()
oder mit einer Variable womit du definierst ob er im oder außerhalb vom DM Raum ist (Also 1 = Im DM Raum 0 = Nicht im DM Raum)
Bei deinem Port Befehl eine Variable zb. ( new bool:IsDM[MAX_PLAYERS] = false; ) IsDM[playerid] = true; auf true setzen (nicht vergessen bei disconnecten auf false zu setzten)
dann bei OnPlayerSpawn: if(IsDM[playerid] == true) return SetPlayerPos.......
Okay das letzte finde ich am einfachsten^^
aber was soll das ganz oben bringen?
also: new DMZone[MAX_PLAYERS];
Dass ist die Variable womit du abfragst ob Spieler in der DM Arena ist oder nicht!
Also musst du bei z.B. deinen DM Join Befehl z.B. /dmjoin auf 1 setzen und beim verlassen auf 0 setzen und bei OnPlayerSpawn abfragen ob die Variable auf 1 oder 0 steht, steht sie auf 1 spawnst du ihn am DM Arena, wenn nicht lässt du OnPlayerSpawn einfach normal ablaufen
Okay jetzt hab ichs gecheckt^^
danke euch ![]()
/kann geclosed werden^^