Nabend,
die Überschrift sagt eig schon alles
MfG
Cr4sh
Nabend,
die Überschrift sagt eig schon alles
MfG
Cr4sh
Variable und bei OnPlayerSpawn die Variable abfragen, fertig.
isPlayerinArea und SetPlayerpos
oder mit einer Variable womit du definierst ob er im oder außerhalb vom DM Raum ist (Also 1 = Im DM Raum 0 = Nicht im DM Raum)
Bei deinem Port Befehl eine Variable zb. ( new bool:IsDM[MAX_PLAYERS] = false; ) IsDM[playerid] = true; auf true setzen (nicht vergessen bei disconnecten auf false zu setzten)
dann bei OnPlayerSpawn: if(IsDM[playerid] == true) return SetPlayerPos.......
Okay das letzte finde ich am einfachsten^^
aber was soll das ganz oben bringen?
also: new DMZone[MAX_PLAYERS];
Dass ist die Variable womit du abfragst ob Spieler in der DM Arena ist oder nicht!
Also musst du bei z.B. deinen DM Join Befehl z.B. /dmjoin auf 1 setzen und beim verlassen auf 0 setzen und bei OnPlayerSpawn abfragen ob die Variable auf 1 oder 0 steht, steht sie auf 1 spawnst du ihn am DM Arena, wenn nicht lässt du OnPlayerSpawn einfach normal ablaufen
Okay jetzt hab ichs gecheckt^^
danke euch
/kann geclosed werden^^