Guten Abend
ich wollte mal etwas fragen.
Und zwar...... ich habe ein Webspace so wie forum bei go2nova kann man auf ein Webspace wo schon das Forum Installiert ist noch das UCP Installieren ohne das das Forum beschädigt wird?
Guten Abend
ich wollte mal etwas fragen.
Und zwar...... ich habe ein Webspace so wie forum bei go2nova kann man auf ein Webspace wo schon das Forum Installiert ist noch das UCP Installieren ohne das das Forum beschädigt wird?
darf ich fragen welches ucp du nimmst du woher du das hast?
An und für sich sind beide selbstständige Systeme also ja, es geht ohne dass etwas beschädigt wird.
Das denke ich auch, weil das Forum ist ja in html, wcf installier wo installiere ich das UCP?
also wenn du genug speicher hast müsstest du das ohne probleme schaffen das es nichts macht
erstell einfach einen Neuen ordner wie heißt den deine HP seite dann schreib ich dir den verlauf gleich auch dazu
Meine HP ist http://www.slc-reallife.de
ich adde dich im ICQ ok?
In den html Ordner, am besten dort einen Ordner Names UCP oder so erstellen.
So lange sich zwei Datein mit ihren Namen nicht überschneiden funzt, falls sich überschneiden wirds garnet geben da er dich anfordert die Datei zu ersetzen oder nicht. Von daher ist deine Frage unberechtigt, aber du kannst es auch in einem Extra Ordner anlegen "cp" und dort alles reinpacken, wenn du denkst dein Forum wird beschädigt, kann nicht sein, denn es werden keine Verlinkungen oder Verknüpfungen zu den jeweiligen Daten erstellt bzw. gesetzt deswegen wirds auch nichts stören :D, ich hoffe deine Frage ist beantwortet.