So, habs mal überarbeitet. Hier kommt ihr zur Live Demo: http://fabi-h.cwsurf.de/wbb/index.php?page=Index
Edit: Bild für euch
So, habs mal überarbeitet. Hier kommt ihr zur Live Demo: http://fabi-h.cwsurf.de/wbb/index.php?page=Index
Edit: Bild für euch
Also mir gefällts im Großem und Ganzem, aber irwie ist der Hintergrund komisch, das Bild und die graue Umrandung von dem Forum.
Welche Farben würdest du haben wollen ?
Ein Bild "main.png" ohne Abrundungen hoch bis Menubar und mit Schatten. Das Bild sollte schon etwas mit nem Spiel zu tun haben. und es ist allgemein viel zu klein, da sieht man nur Bruchstücke.
Mhh du bist lustig. Vorher meckern alle, dass es zu groß ist --> ich machs kleiner. Und jetzt ist es dir zu klein. Ok
Forum ist zu breit....
Mhh das wichtigste ist eigtll in der Mitte. Es ist nur so breit für die 24 Zoll Bildschirme
So sieht das ganze bei mir aus
Klick Mich
So sieht das ganze bei mir aus
Klick Mich
du bist ja cool diese meldung kommt
ZitatMit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<Error><Code>AccessDenied</Code><Message>Request has expired</Message><RequestId>661A5ED8370DE2DD</RequestId><Expires>2012-01-12T03:55:42Z</Expires><HostId>OiAZlsjUuh6+IoRcZL7/qX9nLfyG7AzbehttgTpkqL+qxoNqtFZikTJOQ3+Uw//e</HostId><ServerTime>2012-01-12T04:01:46Z</ServerTime></Error>
ohh sorry
Klick für neuen link
Also soll ich deiner Meinug nach den bg größer machen =
Find es ganz in Ordnung.
@ udo_schnarre & Joshua. Was für einen Browser verndet ihr ? Momentan kann ich mir nämlich nicht erklären, wieso ihr solche Errors bekommt
/edit: Also ich habs jetzt nochmal mit ein paar anderen ausprobiert und hatte nie so n error
Wusste gar nicht, dass ich hier genannt wurde
Nunja ehm freut mich dass du mich nennst Wie ich dir schonmal sagte, was hier auch oft genannt wurde, ist das farbliche Zusammenspiel.
Achte ein bisschen darauf, dass die Farben alle zusammenpassen und dass das Gesamtbild einen schönen Eindruck macht, meiner Meinung nach bzw. ich bekomme den Eindruck, einfach raufgeklatsch, gecodet und für möglichst viel Geld verhauen.
MfG
Eliot Ness