Unbekannte Variable SetPlayerMoney òÒ

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  • Hey!


    Ich bekomme einen Error, der heißt :


    Zeile (1463) : Unbekannte Variable : "SetPlayerMoney"


    1 Errors, 0 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de


    Zeile:


    SetPlayerMoney(pID,geld);


    includes sidn upgedatet -.-"

  • Hey,


    erstmal danke funktioniert!


    Habe noch eine Frage:


    Wie kann ich es machen, wenn ich zum Beispiel einen Befehl habe zum beispiel


    /tazer (habe schon so, dass man einen Tazer in der Hand sieht)



    und ihn dann nochmal schreibe dass der Tazer dann weg ist?

  • Ich meine, wie ich das verknüpfen soll, habe es so:


    if (strcmp("/tazer", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    GiveTazer(playerid);
    return 1;
    }
    }

  • Tazer ist ein Object :D
    Den müsstest du dann über DestroyObject oder RemovePlayerAttachedObject entfernen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • new tused[MAX_PLAYERS];
    new HaveTaser[MAX_PLAYERS];


    //Unter OnPlayerKeyStateChange
    if(newkeys & KEY_LOOK_BEHIND)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    if(HaveTaser[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 18642, 6, 0.06, 0.01, 0.08, 180.0, 0.0, 0.0);
    HaveTaser[playerid] = 1;
    GivePlayerWeapon(playerid, 0, 1);
    }
    else if(HaveTaser[playerid] == 1)
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
    HaveTaser[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    if(newkeys & KEY_FIRE)
    {
    if(HaveTaser[playerid] == 1)
    {
    if(tused[playerid]==0)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"KNIFE","knife_3",4.1,0,1,1,0,0,1);
    SetTimerEx("TimerClear",2000,false,"d",playerid);
    new victimid = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(victimid))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,victimid) < 2)
    {
    new Float:health;
    new name[MAX_PLAYER_NAME],cname[MAX_PLAYER_NAME],string[286];
    GetPlayerName(victimid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(playerid,cname,sizeof(cname));
    GetPlayerHealth(victimid, health);
    SetPlayerHealth(victimid, health - 5.0);
    PlayerCuffed[victimid] = 1;
    TogglePlayerControllable(victimid,0);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
    tused[playerid]=1;
    HaveTaser[playerid] = 0;
    ApplyAnimation(victimid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    format(string, sizeof(string), "** %s Tazert %s **",cname,name);
    ProxDetector(15.0,playerid,string,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(victimid,"~b~Getazert!",5000,3);
    SetTimerEx("untazer",20000 ,0,"victimid",victimid);
    SetTimerEx("tablauf",20000 ,0,"victimid",playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }



    forward TazerBereitForPlayer(playerid);
    public TazerBereitForPlayer(playerid)
    {
    TazerBereit[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    forward untazer(playerid);
    public untazer(playerid)
    {
    new veh=GetPlayerVehicleID(playerid);
    new status=GetPlayerState(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    ClearAnimations(playerid);
    PlayerCuffed[playerid] = 0;
    PutPlayerInVehicle(playerid,veh,status);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"** Du kannst dich langsam wieder bewegen...");
    }
    forward tablauf(playerid);
    public tablauf(playerid)
    {
    tused[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"** Du kannst deinen Tazer nun wieder benutzen!");
    }


    MfG.
    Me

  • oben:


    new Tazer[MAX_PLAYERS];


    Dann bei deinem Command:


    if (strcmp("/tazer", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(Tazer[playerid] == 0)
    {
    GiveTazer(playerid);
    Tazer[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    if(Tazer[playerid] == 1)
    {
    //was da hinkommt
    }
    }
    return 1;
    }
    }

    Back to the roots!

  • IntelligenT


    Bekomme bei dir diesen Fehler:




    new victimid = GetClosestPlayer(playerid);


    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\roleplayS.pwn(3650) : error 017: undefined symbol "GetClosestPlayer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Oh Stimmt ist ein Stock ^^


    stock GetClosestPlayer(p1)
    {
    new x,Float:dis,Float:dis2,player;
    player = -1;
    dis = 99999.99;
    for (x=0;x<MAX_PLAYERS;x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(x))
    {
    if(x != p1)
    {
    dis2 = GetDistanceBetweenPlayers(x,p1);
    if(dis2 < dis && dis2 != -1.00)
    {
    dis = dis2;
    player = x;
    }
    }
    }
    }
    return player;
    }


    MfG.
    Me