Textdraw Fail

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Erklärt glaub ich alles...


    Liegt an diesem Textdraw:



    new KmHUpdateTimer[MAX_PLAYERS],
    Text:Anzeige[MAX_PLAYERS];

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Anzeige[playerid] = TextDrawCreate(634.000000, 425.000000, " ");
    TextDrawAlignment(Anzeige[playerid], 3);
    TextDrawBackgroundColor(Anzeige[playerid], 255);
    TextDrawFont(Anzeige[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(Anzeige[playerid], 0.539999, 1.100000);
    TextDrawColor(Anzeige[playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(Anzeige[playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(Anzeige[playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(Anzeige[playerid], 1);
    return 1;
    }



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Anzeige[playerid]);
    TextDrawSetString(Anzeige[playerid]," ");
    KillTimer(KmHUpdateTimer[playerid]);
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Anzeige[playerid]);
    KmHUpdateTimer[playerid] = SetTimerEx("KmHUpdate",50,1,"u",playerid);
    }
    return 1;
    }


    forward KmHUpdate(playerid);
    public KmHUpdate(playerid)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleTank(vehicleid) == 0)
    {
    format(String[0],sizeof String[0],"~n~~w~KM/h: %i",floatround(GetVehicleSpeed(vehicleid,0)));
    }
    else
    {
    format(String[0],sizeof(String[0]),"~w~Tank: ~g~Folgt~n~w~KM/h: %i",floatround(GetVehicleSpeed(vehicleid,0)));
    }
    TextDrawSetString(Anzeige[playerid],String[0]);
    return 1;
    }

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Ich würde tippen, das es daran liegt:
    TextDrawLetterSize(Anzeige[playerid], 0.539999, 1.100000);


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.
    Mit freundlichem Gruß, Vincent.

  • Lag nicht daran.


    Habs erst beim 2. hinschauen gesehen, da ist ein Codefehler...
    format(String[0],sizeof(String[0]),"~w~Tank: ~g~Folgt~n~w~KM/h: %i",floatround(GetVehicleSpeed(vehicleid,0)));


    Zitat

    ~n~w~


    Da fehlt ne ~ ^^


    Danke trotzdem :D


    //closed

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