Wie die überschrift schon sagt wollte ich mal fragen ob die nutzung des RGR Script´s verboten ist?
Es ist ja ein GF da hat Mike kein recht seine Copyright draufzu setzen er meint ja so wie Stephan jeder der das benutzt bekommt ne anzeige.
Wie die überschrift schon sagt wollte ich mal fragen ob die nutzung des RGR Script´s verboten ist?
Es ist ja ein GF da hat Mike kein recht seine Copyright draufzu setzen er meint ja so wie Stephan jeder der das benutzt bekommt ne anzeige.
Die ersten Worte beantworten deine frage schon!
Es ist ein GF Also Freeware jeder darf es nutzen egal wie oft es edit wurde!
Und diese Copyright wo hat er diese angemeldet !!??
ich meine schreiben kann es jeder
© By Eoxs ! also sinnlos du kannst es ohne Probleme nutzen
Es ist erlaubt, da es ein GF ist Keiner kann dir was wollen, auch wenn ein Idiot zu dir kommt und meint was anderes^^
Die ersten Worte beantworten deine frage schon!
Es ist ein GF Also Freeware jeder darf es nutzen egal wie oft es edit wurde!
Also kan Mike oder Stephan_kahn oder Stephan.eXe keine anzeige oder sonstiges machen?
Also kan Mike oder Stephan_kahn oder Stephan.eXe keine anzeige oder sonstiges machen?
Ein KLARES NEIN weil es eben ein GF ist und ich denke das sie kein Copyright drauf angemeldet haben und eig auch nicht können wegen GF und so.
Nein, Stephan kann dich nicht anzeigen.
Es ist ein GF...
Er meint ja er geht Zivilrechtlich vor also Mike
Dann soll er dies machen, er wird aber nicht weit kommen...
Ich denke eher er ist hängengeblieben *.*
Ich würde gar nicht darauf eingehen was er da vor sich hinschreibt...
Vorallem wen er schon mit einem "Mahnverfahren" droht...
Wen er zu einem Anwalt gehen würde, wüsste er das er nichts machen kann O_O
Der Mike tickt nicht mehr sauber