Server stürzt nach login ab.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich habe das Script von "German-Fun-Reallife" doch wenn ich es Compile kommen viele fehler :



    und wenn ich das einfach so lasse dann stürzt der server nach login ab.

  • aber das kann nicht sein,


    also wenn ich jetzt zum beispiel als erstes compile mache steht da :


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\Alles von Samp\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR.pwn(16) : fatal error 100: cannot read from file: "opa_objects"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    Wenn ich denn davor zwei // mache , also so : //#include <opa_objects>


    und dann compile kommt das :


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\Alles von Samp\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR.pwn(17) : fatal error 100: cannot read from file: "M-Zones"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    wenn ich da wieder die zwei // vor mache kommt das gleiche bei ..Audio


    und dannach kommt dann dieses :


  • Ist auch klar.
    Das Script versucht zuerst die Dateien bzw. die Includes zu finden und zu durchwühlen. Wenn es das fertig hat, geht es weiter, wenn es aber keine Datei findet, bricht es direkt ab.

  • mhh okay ich bedanke mich schonmal,








    ich wollte eigendlich nur ein tolles script haben weil ich kenne mich mit sowas nicht aus,




    und das war jetzt leider eine enttäuschung das das nicht geklappt hat.


    aber ich weiß ja nochnichtmal wo man klammern setzt.


    Edit:// ok also ich habe nachgeguckt und es ist kein klammerfehler es sind beide male 10304 Klammern

    Einmal editiert, zuletzt von Milo9977 ()

  • aber im ordner sind alle :-o ?








    oder auch nicht mh.. wie find ich die raus,, oder wie kann ich die sachen aus dem script entfernen ?




    aber opa_objects sind im Scriptfiles ordner...


    kannst du den server vielleicht mal runterladen und selber rein gucken ?
    ich weiß nicht wie ich darauf normal spielen kann ohne das er abstürzt :(