Nach Befehl mit Dialogen funktioniert kein Befehl mehr ( Unknown Command)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish Comunity,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das in meinem Script nach bestimmten Befehlen (mit Dialogen) meistens daraufhin Unknown Command kommt und auch keine anderen Befehle mehr gehen! (Kommt dann auch Unkown Command und sie werden nicht mehr ausgeführt.)

Und das obwohl ich über die ZCMD - Funktion OnPlayerCommandPerformed nicht mehr Unknown Command rausgeben lasse, was auch so weit furnktioniert und keine Probleme macht, da das Problem auch schon vorher da war^^.

Ein Befehl sieht z.B. so aus:

COMMAND:fahrzeuge(playerid, params[])
    {
    new string[1500],sstring[100];
    for(new i;i<MAX_KEYS;i++)
    {
    if(IsKeyOwnedByMe(playerid,i))
    {
    format(sstring,sizeof(sstring),"SchlüsselID: %i | Fahrzeugname: %s\n",i,GetModelName(KeyInfo[i][KVID]));
    strins(string,sstring,strlen(string));
    strdel(sstring,0,1500);
    }
    }
    if(strlen(string)!=0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARLIST,DIALOG_STYLE_LIST,"Meine Fahrzeug",string,"OK","");
    return 1;
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,NEONGRÜN,"Kein(e) Fahrzeug(e) gefunden!");
    return 1;
    }

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

//edit: hat keiner ne Idee?

4 Mal editiert, zuletzt von BigGabsch ()