Licht geht nicht an? ;O

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,cRot,"Licht an.");
    Licht[vehicleid] = true;
    return 1;


    Wieso gehtn das Licht nicht? :O
    Das selbe funzt mit dem Motor... Kann mir nicht helfen. Hab schon einiges geändert unter anderem ohne bool, jedoch geht es einfach nicht an :S

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Wenn du ManualVehicleEngineAndLights nicht verwendest, musst du den Motor vorher anmachen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • if(strcmp(tmp,"Licht",true) == 0)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kommst von deinem Platz nicht an den Lichtschalter!");
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    {
    if(lights == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    }