Total verbugt [Bitte genau lesen]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten abend Breadfische :D


    Ich habe ein großes Problem, ich habe meinen eigenen vServer mit Debian 5


    da ist mein Selfmade Script drauf (ist noch in Arbeit dh so kakke :D)


    und ich habe mit mysql login und register gearbeitet und alles in einer mysql datenbank abgespeichert usw funktioniert ja auch


    nun aber der erste bug wenn ich bei Linux connecte und das Passwort eingebe werde ich gekickt


    wenn ich aber vorher unten auf spawn klicke dann das Passwort eingebe werde ich nicht gekickt habe aber den falschen skin (hab CJ will aber den andern)


    so das war das erste Nach dem register folgt das Tutorial wo ich immer eine station überspringe


    Das krasse ist aber Windows bei mir auf mein PC (localhost) geht alles wunderbar ich brauch nicht auf spawn klicken, das tutorial geht einwandfrei


    und ich werde gespawnt ohne fehler


    Tja kp was ich tun soll als mal fragen obs jemand weiss denn ich weiss es net :/


    wer das roblem selbst mal besichtigen will Server IP -> 176.9.213.10:7777


    Ich hoffe das jemand dieses Problem zu beheben weiß geht auch über TV denn aber PM schreiben




    Vielen Dank und einen schönen Abend noch


    MfG Dennis / SP33D


    /edit ma wieder bb code vergessen zu aktivieren :D

  • Geh mal mit Putty in dein "plugins" Ordner


    Dort mal folgenden Befehl nutzen und die Ausgabe hier Posten. Ich vermute mal das ein Plugin böse ist, zwar geladen wird aber dennoch etwas fehlt


    Code
    ldd *.so