GTA WBB Design

  • Guten Tag,
    heute biete ich euch ein Grand Theft Auto Woltlab Burning Board Design an.


    Informationen:
    Das Design ist ein dunkles Design mit ein paar Dunkelgrünen Leisten, das Logo ist ebenfalls in Dunkelgrün und hat einen kleinen Hintergrund von einem GTA Teil in Los Santos. Dazu hat das ganze noch als gesamten Hintergrund die GTA Karte und im unteren Bereich sieht man als Hintergrund ein paar Gebüde (Footer). Nun auch in Blau vorhanden!


    Design:
    Klick Mich um zur Live Vorschau zu gelangen Grün!
    Klick mich um zur Live Vorschau zu gelangen Blue!


    Preis:
    15 € per PayPal
    20 € per PaySafeCard


    Kontakt:
    Kontaktiert mich per PN und ihr werdet weitere Kontakt Daten erhalten.


    Das Design wird nur einmalig verkauft und wird dannach auch sofort von meinem Forum verschwinden sobald ihr es habt.
    Bevorzugt mache ich den Verkauf lieber per Mittelsmann (Nur Trusted).


    Mit freundlichem Gruß,
    Dice.


    2 Mal editiert, zuletzt von Dice () aus folgendem Grund: Text bearbeitet.

  • Ich finde, sieht genial aus. Wenn ich es kaufe, würdest du das Header anders machen?


    Würde dann nochwas drauf legen.

  • @GXR Bear: Ja, kann ich machen ;).
    Faustus was daran ist denn nicht der Knaller ?
    Wenn du schon sowas schreibst solltest du ruhig auch sagen was nicht der Knaller ist.

  • Nur mal so zur Information, das hier ist kein Showroom sondern ein Verkauf ^^.

  • ich würde die css noch Richtig einstellen...
    Weil, wenn einer was Schreiben will, Z.b Gast Forum Dort ist die Schrift bei der Überschrift weiß.
    Und der Hintergrund auch 8|.
    Sonst ist, es eigentlich sehr gut geworden.
    Viel Glück :thumbup:

  • Gefällt mir überhaupt nicht, Grün 0o
    Und der Preis ist echt wahnsinn.



    //edit

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Preis ist sogesehen eigentlich zu billig, aber da ich ja eher weiss wie hier das Klima ist mit den Preisen, habe ich es bei denen belassen.

    kann mann das in anderen farben bekommen?

    Ja, ich würde diese auch in anderen Farben bereitstellen.

  • Leider arbeiten wir gerade am Root und versuchen mehrere Domains einzubinden, allerdings klappt das ganze noch nicht so ganz, ich werde mich hier nochmal melden wenn das Forum wieder geht ;).


    //Edit:
    Nun funktioniert wieder alles.

  • Danke, allerdings ist das wie es nun zum Dritten mal gesagt wurde, kein Showroom sondern ein Verkauf...