[Youtube Kanal] MrVogelBird

  • Hallo Leute,
    Ich möchte euch meinen "2." Youtube Kanal "MrVogelBird" vorstellen:


    Zum Kanal:


    Der Kanal besteht nun seit gut über einem Jahr.
    Damals fing ich an mit Tutorials zu diversen Programmen.
    Letztes Jahr dann habe ich den Kanal inaktiv gesetzt, da die Abbonenten fehlten und ich keine neuen Tutorial Vorschläge hatte.
    Nun möchte ich den Kanal wieder aktivieren und mit neuen Kenntnissen bessere und professionellere Videos machen.


    Link zu meinem Kanal:
    >>Klick<<
    ~__________________________________________________________________________________________________~
    Die Videos:

    Derzeit gibt es mehrere Videos.
    Es sind Tutorials, kleinere Videos und Speedarts dabei.


    Die derzeitigen Projekte sind:
    Sony Vegas Tutorial Reihe
    Photoshop Tutorial Reihe
    Diverse Tutorials
    Kleine Clips


    Geplant sind:
    Blender Tutorial Reihe
    Cinema 4D Tutorial Reihe
    ~__________________________________________________________________________________________________~
    Was ich vorhabe:


    Ich habe vor, wieder neue Tutorials zu machen, die in den Bereich Technik oder Software gehen.
    Habt ihr ein Anliegen, so teilt es mir doch mit.
    Ich wäre sehr dankbar für neue Tutorial Anregungen, damit ich wieder voll durchstarten kann.
    Natürlich müssen die Kenntnisse für das jeweilige Tutorial vorhanden sein, daher klärt das bitte per Pn mit mir ab ;)




    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und gebt euer Feedback ab oder abboniert mich ;)


    MFG


    Predator


    edit:
    Inhalt
    edit2:
    Überschrift

  • Sorry das ich es sage, aber könntest du deinen Kanal irgendwo anders "PUSHEN" geht langsam auf die Eier diese ganzen Kanalvorstellungen - zudem interessierts niemanden, wenn du etwas reißen möchtest brauchst du ein festes Konzept und alles kommt von alleine ;)
    - Kommt aus eigenen Erfahrungen (4.500 Subscribers z.Z auf meinem Konto)

  • LOL in meiner klasse wird einer vogelbird genannt weil sein unterkiefer ganz weit hinten ist und das aussieht wien vogel xD

  • Den Namen habe ich mir mit ein paar Freunden vor über einem Jahr ausgedacht und er war nicht auf Vögel oder das Aussehen bezogen, wir fanden ihn lustig.
    Ich finde ihn jetzt nicht mehr so gut aber möchte keinen neuen Kanal anfangen.


    edit:
    Nun auch auf Facebook!
    >>Klick<<


    Hier das neue Video von Heute:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ja ich hab überhaupt kein Plan von Sony Vegas :D


    Also, ma sehn wie es so ist^^


    //Edit:
    Hab es mir mal angesehen, find ich gut erklärt,
    war jetzt nicht wirklich was neues bei :D
    Nur das verlangsamen under verschnellern von Clips wusst ich nicht.


    Ma sehn was da noch so kommt :)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • schade :(
    Ich dachte als du so graphicen erwähnst ,
    hast du so ein abstractes hintergrund bild :(
    aber hab mich geirrt

  • @BlackAce Danke ;)


    @Raxos Was genau meinst du jetzt ?



    Update:
    Ein kleines Tutorial zum Photoshop Comic Effekt:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]






















    edit: Inhalt
    edit2: Inhalt