comprimieren funkt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • egal wie oft ich es mit den neuen includes usw bleibt men script beim kompromieren immer 0.3c warning lautet



    C:\Dokumente und Einstellungen\kilo\Desktop\samp server\Leo server\gamemodes\GermanLife.pwn(25028) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 13672 bytes
    Code size: 2784532 bytes
    Data size: 6016668 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 8847640 bytes


    1 Warning.


    was soll ich da machen?

  • Heyho


    Generall kann man Warnings Ignorieren. Jedoch, wenn du sie lästig findest, kannst du sie entfernen.
    Der Warning hier bedeutet (sofern mein Englisch reicht), dass die Variable "mod" nicht benutzt wurde (bitte Korrigieren, falls ich falsch liege)
    Im Klartext: Du kannst es einfach löschen. (Aber dann die richte, aus der Zeile 25028


    Chris

  • Generall kann man Warnings Ignorieren.




    Das Warning "local variable "mod" shadows a variable at a preceding level"
    Besagt das die in der Zeile erstelle Variable eine Globale Variable die ebenfalls so heißt verschattet.
    Das näher zu erklären wäre jetzt zu aufwendig.


    Die Variable zu löschen ist aber eine sehr schlechte Idee.
    Nenn die Variable in mod1 oder sowas um, die restlichen mod in dem Befehl ebenfalls.

  • Also um dein 0.3d Problemchen zu lösen :D


    Wenn du dein Script mit einem Doppelklick öffnest, bezieht Dein Windows den Pfad zu Pawno aus der Registry, diese wird vermutlich noch auf deine alte PAwno Version verlinkt sein.


    Öffne also erst das Neue Pawno und denn über Datei-->Öffen Dein Script. Danach wenn du es dann zu einer .amx wandelst, sollte es auch 0.3d sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen