Hey Leute,
ich habe ein Pickup erstellt. Wenn man durchläuft erscheint ein Dialog ob man WD werden möchte. Bestätigt man wird man WD (Variable wird auf 1 gesetzt).
Naja, seht selbst:
#define DIAOG_WD 4
new waffendealer[MAX_PLAYERS] = 0;
jobwd = CreatePickup(1239,1,-1111.6533,-1677.1379,76.3672,-1);
if(pickupid == jobwd)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WD,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Waffendealer","Hey! Hier kannst du Waffendealer werden!\n\nAls Waffendealer fährst du Mats die du anschließend in Waffen umbaust\nund an andere Spieler verkaufst.\n\nBist du sicher das du diesen Job annehmen willst?","Job annehmen","Schließen");
return 1;
}
if(dialogid==DIALOG_WD)
{
if(response==1)
{
if(waffendealer[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist schon Waffendealer!");
}
else
{
waffendealer[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Du bist nun Waffendealer! Für weitere Infos tippe '/help Waffendealer' in den Chat ein!");
}
}
}
Wie speichere ich nun das "waffendealer = 1", sodass man beim relog immernoch WD ist ?
MfG ;*