Hey Leute hab einen Timer erstellt der Pickups createn soll, wenn man sich noch in der Nähe der Tür befindet!
public AufbrechTimer()
{
for(new playerid; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 1424.2954, -991.0154, -0.7891))
{
aufgebrochen = 0;
SendClientMessage(robber, COLOR_RED, "Du bist nichtmehr an der Tür in der Bank!");
return 1;
}
else
{
aufgebrochen = 1;
SendClientMessage(robber, COLOR_GREEN, "Die Tür ist offen! Weiter geht's!");
robdoorenter = CreatePickup(1559, 23,1424.2954,-991.0154,-0.7891,0);
robdoorexit = CreatePickup(1559, 23,2144.1782,1607.6887,993.6882,0);
}
}
return 1;
}
Das hier klappt!
{
aufgebrochen = 0;
SendClientMessage(robber, COLOR_RED, "Du bist nichtmehr an der Tür in der Bank!");
return 1;
}
Nur wenn das nicht der Fall ist, werden zwar die Pickups Created, jedoch wird man mit der Message zugespamt und aufgebrochen wird nicht auf 1 gesetzt! Das heißt man kann den Befehl immer wieder eingeben, was ich eig nicht wollte nur was ist daran falsch??
if(strcmp(cmd,"/aufbrechen",true) == 0)
{
if(aufgebrochen != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Tür ist/wird schon aufgebrochen!");
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Dieb!");
{
Muss doch eig so klappen!
//Edit eingerückt