Guten Abend liebe Sa-Mp Community,
hiermit möchte ich mich als Co-Scripter in einem eurer Teams anbieten.
Zur Person:
Ich heiße Kevin, spiele/scripte Sa:Mp seit ca. 1-2 Jahren und habe auch die ein oder anderen Erfahrungen gesammelt.
Ich bin 16 Jahre alt und werde demnächst meine Ausbildung als Industriemechaniker beginnen. Meine Hobbys sind neben dem Scripten/Spielen, auch Fußball spielen, mit Freunden chillen auch z.B. Skaten oder auch Scootertuning :D.
Ich habe schon ein paar Scripte geschrieben/editiert wie das SoL, LoH, usw. und ein Selfmade geschrieben.
Zum Anliegen:
Nun, nachdem ich kurze Zeit inaktiv war, möchte ich wieder aktiv an der
Sa:Mp Szene teilnehmen und einen erfolgreichen Server mitleiten als Co-Scripter.
Ich möchte deswegen hauptsächlich als Co-Scripter arbeiten, da es alleine zu viel Arbeit ist meiner Meinung nach.
Deswegen werde ich nur entweder als Co-Scripter scripten, oder als Hauptscripter mit Unterstützung.
Vorraussetzungen:
Ich werde nicht Angebote von 0815 Servern annehmen oder von Servern die noch garnichts haben geschweigedenn einen Scripter der mit mir zusammen arbeitet.
Natürlich mache ich dies nicht umsonst, 5€ den Monat reicht mir aber völlig aus.
Das war es erstmal zu meinem Anliegen, wenn noch Fragen offen sind, werde ich sie natürlich beantworten.
Ich hoffe es melden sich ein paar gescheite Serverinhaber.
Mit freundlichen Grüßen,
DerezZeD / Pr0snipeZ