Youtube Partner Anfrage ??

  • Moin Leute,
    egal wo ich auf Youtube bin, erscheint immer dieser Text oben

    Zitat

    Verdiene mit deinen Videos bares Geld! In nur vier einfachen Schritten kannst du die Monetarisierung für dein Konto aktivieren. Los geht's »
    Später erinnern


    Und das erst seid kurzem. Immer wenn ich Videos hochlade oder sonstiges.


    Was bedeutet das ? Wenn ich das annehme kann ich Geld verdienen ? Aber ich bin noch nicht Volljährig kann ich das trotzdem machen ?? Bekomme ich das Geld auf ein (Visa, usw..) Konto oder per Post ?


    Bitte helft mir :/ :D


    MfG.

  • Du bekommst natürlich das Geld in Scheinen+Münzen in einem Brief von Youtube :P, nein.


    Du bist damit kein Youtube Partner, ich habe die Meldung auch schon und werde demnächst das vllt auch mal machen.


    Das heist einfach soviel, das du Geld bekommst für die Werbung in deinen Videos die von Youtube eingeblendet werden. Also je mehr User deine Videos anklicken desto mehr Geld bekommst du.


    Du kannst da dann glaub auswählen wie du das Geld erhalten möchtest es gibt glaube ich:


    Paypal; Bankkonto; Visa usw.


    ich nehm aber an das du Volljährig sein musst oder das über deine Eltern laufen lassen musst.


    MfG

  • du brauchst ein google konto, dann meldeste dich dafür an und bekommst post von google. schaltest dich frei mit einem code
    in der post von google. wenn du u 18 bist müssen deine eltern da mit machen, aber am besten lieste das alles bei xoutube selbst nach,

  • nimm an dann steht da alles was du machen musst
    d.h. einer deiner videos/videos haben seeeehr viele aufrufe, dann kriste automatisch ne mail, ob du aufs video werbung schalten willst.
    wenn ja, musste erst n google adsene konto machen usw, steht dann da alles erst. das geht glaub ich ab 14 oder 16 oder so.
    youtube überprüft dnan aba erst, ob das video komplett von dir ist oder ob das spielaufnahmen sind, oder ob da urheberrechtlich geschüttze musik ist etc.

  • Kostet das für mich was ? Muss ich da iwelche Steuern oder so zahlen. ?
    Und wenn ich das einfach so mache ? Und mich als "18" ausgebe ^^

    neeeee ....
    ab 18 ausgeben würd ich auf keinen fall probieren, da ja dein paypal kontop/bank dingens auch überprüft wird ob du 18 bist. ach machs einfach nicht
    du kannst dich aber als elternteil ausgeben, solltest aber dann deine eltern fragen. lass einfach die khole auf bank konto von mama überweisen un dann is gut^^

  • Habe das selbe,
    du kannst ein Google AdSense Konto damit anmelden womit du Werbung auf deine Videos schalten kannst.
    Dadurch kannst du Geld verdienen.


    Und es ist KEINE Anfrage für die YT Partnerschaft, lediglich eine Umsatzbeteiligung, mit der man aber auch schön absahnen kann.


    Es gibt 3 verschiedene Werbeformen auf YT:


    1. 200x200 Image AD rechts neben deinem Video, dadruch bekommst du nur Geld wenn jemand auf die Werbung klickt.
    2. Ein Werbevideo vor deinen Videos, dadurch bekommst du pro Zuschauer Geld.
    3. Werbung im Video, d.h. ein kleiner Werbebanner im laufenden Video, dadruch bekommst du nur Geld wenn jemand auf die Werbung klickt.


    Auszahlen geht nur mit Kreditkarte oder Scheck (per Post, dauert 3-4 Wochen) und erst ab 70€.


    Ich warne dich im vorraus!
    Klicke NIE, NIE IM LEBEN auf deine eigene Werbung!


    Ansonsten ist dein Adsense Konto schneller weg (damit auch das verdiente Geld) als du gucken kannst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Eltern wollen da net mitmachen -.- Mein Onkel beidem ich mein Studio habe meinte ich muss Steuern bezahlen da man sonst wegen Steuerhinterziehung oder so ins Knast kommen kann hab ihn net so richtig verstanden


    nein das ist wirklich quatsch!
    du zahlst keine steuern!
    Informier dich doch einfach selbst bei YouTube bzw Google Adsense, da steht doch alles.
    AGB usw..... Du fragst hier in einem GTA Forum..

  • Ja ok ^^ Aber kann ich da nichts machen wenn ich niemanden habe der 18 ist ?
    Ich muss da ja Wohnort usw. angeben kommt dann ein Brief nach hause ?

    kann sein dass, da werden aber nur infos zum account un son scheiß vllt kommen.
    versuchs net heimlich zu machen, das fliegt auf..
    wenn du keinen hast der 18 ist, auch keinen bruder oder so (?), dann kannst du es halt nicht machen

  • ich habs auch wegen 300 klicks, mach das aber nicht um geld mit Werbung zu Verdienen, musst du auch geld reinzahlen steht da klar un deutlich.!

  • musst du auch geld reinzahlen steht da klar un deutlich.!


    muss man nicht, ich mache das schon länger, da ich dieses auch gekriegt habe.
    1. Brauchst du eine GoogleAdsense Konto(Also dein normales GoogleKonto)
    2. Wenn du es freigeschaltet hast, und ein video hochlädst, kannst du entscheiden ob du es monatisieren willst oder nicht.
    3. Wenn dein GoogleAdsenseKonto ca 10 € erreicht hat, musst du Bankdaten angeben.
    4. DAmit dieses Freigeschaltet wird dort, kriegst du dann einen brief nach ca 2-3 Wochen
    dort drinne ist ein Code, den du auf der Seite eingeben musst.
    5. Wenn du das gemacht hast, ist es freigeschaltet und sobald du 70€ erreicht hast mit deinem Konto, kannst du es dir Auszahlen lassen, das Geld geht dann auf dein Konto.
    Nebenbei wenn du Websites hast, kannst du natürlich auch dort Werbung draufmachen aber nur wenn sie gut besucht ist. Dann kriegst du natürlich auch Geld dafür.


    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.


    /Edit:
    Ich hab damit jetzt in 2 monaten ca 30 € verdient. Diesen Monat noch nicht eingerechnet, aber diesen Monat ist es auch schon bei ca 10 €.