[SoG]~[S]tate [O]f [G]erman [R]eallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ^








    ^


    //Edit: Das Script beruht auf dem WoS Script das uns freundlicher Weise von unserem engen Freund
    Rapture zur Verfügung gestellt wurde. Danke


    //Edit 11.03.2012: Projekt läuft wieder.
    TS³ und Server IP werden demnächst aktualisiert.


    3 Mal editiert, zuletzt von Seave ()

  • Sind das nicht die Ranggrafiken von RGR ( real-roleplay.net ) falls die Public sind, korrigiere mich.
    Ansonsten naja schaut nach SoL aus, keine Top-Level-Domain man sieht ihr habt euch einigermaßen Mühe gegeben, aber die Grafiken nicht wirklich anspruchsvoll da hättet ihr euch auf die Suche nach einem Designer machen können. :P


    Selfmade - Projekt am laufen - noch ziemlich am Anfang.



    ICQ: #469331167

    Forum: Sieht mir eher nach Ilegal aus, Weil er so laggt.Sonst 4/10



  • Vorstellung 8/10 Ist schon ziemlich gut, aber das Design der "Flyer" hätte schöner sein können. Außerdem wären ein paar mehr Infos schön.


    Forum 7/10 (nen Link zum klicken fürs Forum wäre auch noch ne kleine Verbesserung ;) )das Standart GTA SA style ist ja nichts schlimmes.. aber nen eigenes Logo wäre nicht schlecht.


    Server 7/10 Die Features hauen mich nicht um, zudem haben sie meiner Meinung nach zu viele Fraktionen. Trotzdem hat mich die nette Vorstellung überzeugt und ich werde den Server mal näher anschauen.




    Mfg
    PartyYack

  • Echt nice,mal was anderes :P
    Vorstellung 10/10
    Forum 4/10 [Kein eigenes Design,Ranggrafiken nicht selbst designt und die Fraktions Icons auch von RGR]
    Server 0/0 Nicht getestet.

    мғɢ αlιeɴ αĸα ɴιĸlαѕ

    ғυтυre elιғe <З

  • Hmmm, das Script ist aufjedenfall nicht von euch. Das war das WoS (World of San Andreas) Script, was der Scripter reingestellt hatte zum Download und nach paar Stunden wieder entfernt hat.


    Vorstellung: 1/10 (Grafiken sind gut, nur leider meint ihr, es wäre von euch.)


    Forum: 8/10 (Sehr schön aufgeteilt und sehr übersichtlich)


    Server: Kein Testbedarf da ich das Script bereits kenne. :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mhhh aber wir haben nicht geschrieben das es von uns ist aber wir haben was dran gemacht und werden es auch noch um vieles eddieren ! naja danke für dein kommentar :)


    mfg.Golddragon



    @TSL Chris Das ist ein iligaler job weil mann da die drogen farmt (Bluebarry)

    Nix

  • Das ist richtig, es ist ein WoS das uns der WoS Owner persönlich gesendet hat da wir eng mit ihm befreundet sind.
    Außerdem wurde bereits viel verändert und es folgt noch mehr. Allerdings werde ich noch anmerken das es ursprünglich ein WoS war.

  • Server: n/a (Gucke nachher mal vorbei)
    Vorstellung: 8/10


    Nur noch eine anständige Domain muss her ;)

  • Bewertung:
    1. Vorstellung
    Text 10/10 Punkten
    Bilder 10/10 Punkte
    Farbe 5/10 Punkte
    Gesamt: 25/30 Punkten erreicht. ~Das war mal echt was neues! Echt gelungen :thumbup:


    2. Forum
    Desgine 4/10 Punkten
    Forumversion* 10/10 Punkten
    Gesamt: 14/20 Punkten erreicht.


    3. Server
    Ich find den Server ganz gut daher 7/10 Punkten

    Insgesamt:
    Das Ergebnis ist: Du 46/60 Punkten erreicht.
    Das Ergebnis in der Schulnote(von meiner Seite aus):2-.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    *= Wbb 3.1.x + super Designe = 10/10 Punkten bei mir!

  • Bewertung des Servers
    Die Vorstellung
    Farbe: 9/10
    Informationen: 10/10
    Bilder:10/10


    Das Forum
    Style: 0/10 (Das Style hat fast jeder 08/15 Server)
    Struktur: 10/10 (Alles wichtige vorhanden)


    Der Server:
    Script: 10/10
    Suppor/Team: 8/10 (für mich zuviele Admins / Supporter)
    User: 9/10


    Sie haben 66/80 punkte Erhalten.
    Sobalt das Design geändert wurden.
    Wird dieser Beitrag editiert.
    (e) User Bewertung

  • Schöne Vorstellung Seave.
    Warst immer ein sehr guter Admin.
    Aber reife Admins?
    Golddragon_kekz und Sean_Martinez? Reif?
    Kann ich niemals glauben.
    Vor allem Sean nicht.
    Golddragon geht ja noch (trotzdem nicht wirklich Reif) aber Sean?
    Durch dich Seave könnte der Server was werden, Golddragon und Sean könnten ihn wider rum zerstören.
    //Edit:
    Keine .de Domain aber WBB3?