Hallo,
Ich habe da mal en schönen Knast befehl gemacht ![]()
aber wie kann ich es machen das wenn der Player im Knast stirbt auch im Knast wieder Spawnt wenn seine Zeit noch nicht um ist ?
und wie Speicher ich die verbelibende Zeit.. also wenn er sich einloggt das er dann noch im knast sitzt ? ![]()
ocmd:knast(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1606.3778,677.4328,-5.2422))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Hier kannst du niemanden in den Knast stecken! gehe in die PD Garage");
new pID,time;
if(sscanf(params, "ui", pID, time))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE, "Benutzung: /Knast [Spieler] [Zeit (In Minuten)]");
SetPlayerPos(pID,215.4654,110.5644,999.0156);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPVarInt(pID, "prisontime", time);
GameTextForPlayer(pID, "~r~Willkommen im ~n~ Knast!", 6, 1);
}
else
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist Kein Cop!");
return 1;
}
