Hallo,
Ich habe da mal en schönen Knast befehl gemacht
aber wie kann ich es machen das wenn der Player im Knast stirbt auch im Knast wieder Spawnt wenn seine Zeit noch nicht um ist ?
und wie Speicher ich die verbelibende Zeit.. also wenn er sich einloggt das er dann noch im knast sitzt ?
ocmd:knast(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1606.3778,677.4328,-5.2422))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Hier kannst du niemanden in den Knast stecken! gehe in die PD Garage");
new pID,time;
if(sscanf(params, "ui", pID, time))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE, "Benutzung: /Knast [Spieler] [Zeit (In Minuten)]");
SetPlayerPos(pID,215.4654,110.5644,999.0156);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPVarInt(pID, "prisontime", time);
GameTextForPlayer(pID, "~r~Willkommen im ~n~ Knast!", 6, 1);
}
else
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist Kein Cop!");
return 1;
}