Suche Scritper/Mapper/ MIT BEZAHLUNG

  • Scripter: Also ich habe auch ein Projekt laufen und ich kenne mich mit dem Scripten garnicht aus und bringe auch irgendwas durcheinander mit dem Script einfügen und ich wehre auch Bereit dafür zu Bezahlen aber ich brauche den Scripter nicht jeden Tag also wenn z.b neue Befehle gemacht werden müssen dann werde ich den Scripter Kontaktieren und dann machen wir einen Preis aus was er dafür nimmt


    Mapper: Beim Mapper ist das genau so wie beim Scripter wenn eine Base z.b irgendwo anderes hin soll dann werde ich den Mapper Kontaktieren und wir machen einen Preis aus was er dafür will am besten erstmal PN mir schreiben dann schauen wir mal weiter



    PS: Also als aller erstes müsste mir einer ein Script einfügen dann werde ich den Server Starten und gucken was mir nicht gefällt dereckt einen Auftrag geben also wehre am besten wenn ihr mich jetzt Kontaktiert weil Jetzt am meisten gemacht werde müsste

  • Heiko12312:
    Ich kenne mich mit Pawno ganz Ok aus.
    Ich kann dir auch einen Mapper mit bringen, der es kostenlos bzw für eine kleine gegenleistung macht.
    Kannst dich ja Mal per PN melden, und dan können wir den rest Abklären


    MFG
    Blackfly