GTA-City Reloaded | Auflösung | Verkauf via PSC & Mittelsmann [1x Verkauf]
- Ap0llinaris
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
80 Euro !!
-
Suppi
-
80 Euro !!
Hö
Lol 85€ wenn du den jetzt noch überbietest bring ich dich um!!! -
90.
Ich kann bis zu 200 Euro Bieten Nagut werde ich nicht. Aber mit dem was ich in denn letzen 2 Monaten mit SAMP Verdient habe,
Ist es möglich -
Komischerweise kommt es mir vor alsob einige "Spaß-Gebote" machen.
Gab es nichtmal eine Regel die Spaßgebote verbietet?
Finde sie aufm iPod gerade nirgends. -
Das was ich geboten habe war kein Spaß Gebot? Ich habe hier 90€ PSC liegen. Zwar biete ich mein ganzes Geld sicher nicht an.
-
Benutzername cashor und ich teilen uns das geld wir machen kein spaß sonst wären wir ja nicht aufm test server ... wir bieten hier weil wir das script haben wollen !
-
90.
ich wusste nicht ,dass Mirko soviel machen würde
übertreiber -
Übertreiben ist das nicht. Wie Blizzard schon sagte, wir teilen uns das, beide Warscheinlich jeweils 20 - 20. Ein anderer
Bieten etwa 50 !! Für benutzername natürlich, viel Geld, auch wenn ich manchmal denke, das es nicht so viel wer ist.
Aber solange er Support gibt und bei Fragen hilft, bin ich / sind wir Bereit die Summe zu zahlen. -
-
Ich werde mindestens 2 Monate bis zum 1. Feb. Support geben, wie ihr alles hinzufügt o.ä
-
Übertreiben ist das nicht. Wie Blizzard schon sagte, wir teilen uns das, beide Warscheinlich jeweils 20 - 20. Ein anderer
Bieten etwa 50 !! Für benutzername natürlich, viel Geld, auch wenn ich manchmal denke, das es nicht so viel wer ist.
Aber solange er Support gibt und bei Fragen hilft, bin ich / sind wir Bereit die Summe zu zahlen.naja ok
-> Wenn ihr den Testserver sehen wollt ..
ich bin als Supporter da
Bei fragen einfach via /o melden -
Zitat von Cash0r
90.
Zitat von Cash0rbeide Warscheinlich
jeweils 20 - 20.Muss ich das verstehen? Erst 90€ dann jeder 20€?
Naja mal überraschen lassen.
Bei Rechtschreibfehlern werde ich noch bis Dinnerstag fixen. -
Nein.
20 + 20 = 40
40 + 50 = 90 !! -
110€
-
Also dass es soviel wird hätte ich nicht gedacht.
Und ihr macht es wirklich als PSC / PayPal?
//edit
Habe nun auch einen PayPal Account.
Muss aber noch die E-Mail-Adresse aktivieren.Kann man damit denn auch Sicher handeln?
Also das würde ja eigentlich gut gehen oder?
Ich sende Script an Mittelmann und Käufer sendet PayPal Guthaben an Mittelmann. Dann wenn alles stimmt sendet er back.Kann man damit auch bei Steam bezahlen ohne Probleme, sprich ohne Kontonummer o.ä ? ( Hab garkein Konto .. )
-
Hi mirko,
mit Paypal gibt es keine probleme im steam shop...
mache das selber auch nur über PP//edit
kai will das du Lcm ts kommst =)
Gruß
Peter -
Derzeitiges Gebot liegt bei 110€ von DNA.
Wie gesagt, wer auf dem Server Rechtschreibfehler findet, kann sie mir schicken und ich werde sie noch schnell beheben.
Das Copyright fällt dann aus dem Script raus sobald die Übergabe stattfindet.Ihr dürft dann natürlich ein eigenes Copyright bzw. Weitergaberecht o.ä draufsetzen.
-
115 Euro !!
-
120