Server-Techniker

  • Hallo!,


    ich biete mich hiermit als Server-Techniker an!



    Was biete ich?


    -> Gameserver: <-


    SA-MP Server:

    • Installation (Windows/Linux) und Einrichtung des Servers (Alle SAMP-Versionen, beispielsweise 0.3d / 0.3e RC)
    • Einrichten des gewünschten (oder mehreren?) Gamemodes, Filterscripts sowie Plugins (MySQL, sscanf, Streamer, ... )
    • Hinzufügen von Maps


    Counter-Strike: Source Server:

    • Einrichten des Servers bzw. des Spieltyps: z.B. Public-Server, Dust2-Only, Gungame oder Ähnliches. Am Besten einfach nachfragen!
    • Installation von Plugins/Addons wie Eventscripts, Sourcemod, Sourcebans oder Sonstiges.
    • Einrichten vom Admin-Menü sowie Eintragen von Admins
    • Hochladen von Maps


    ++ NEU! ++

    -> Allgemeine Server-Dienstleistungen: <-

    • Allgemeines Einrichten von Servern/Absichern von Server-Diensten wie SSH, FTP etc.
    • Einrichten von Diensten wie Apache (Webserver), PHP, MySQL, TS3 etc.
    • Installieren von Forensoftware, CMS, Blogsoftware etc.


    ++


    Sollte etwas nicht aufgeführt sein, einfach nachfragen, vllt. habe ich ja etwas vergessen.



    Gegenleistung?


    Wird privat besprochen. ;)



    Wie läuft das ganze ab?


    Nach der Absprache, was es denn überhaupt für ein Server werden soll, schickst Du mir die Zugangsdaten des Servers: Je nachdem wie der Server verwaltet wird - Webinterface, FTP, RCON usw.



    Kontaktmöglichkeiten:

    • PN im Forum
    • ICQ: 442046740
    • Skype: nt-software
    • Steam: Auf Anfrage


    Bei weiteren Fragen einfach melden oder hier im Thread posten.



    MfG



    //EDIT 1: SAMP-Dienstleistungen hinzugefügt
    //EDIT 2: Allgemeine Server-Dienstleistungen hinzugefügt

  • Ich bin jeden Tag von morgens bis Abends in ICQ online. Hast mich aber immernoch nicht angeschrieben. :)


    //EDIT:


    SAMP-Dienstleistungen hinzugefügt.
    Alles noch aktuell.


    //EDIT 2:
    Es haben sich einige bei mir gemeldet und auch wegen anderer Sachen nachgefragt. Kleinere Server-Geschichten wie Absichern von Linux-Systemen bzw. Diensten (SSH z.B.), Einrichten von Webservern (Apache, FTP) usw. sind auch kein Problem.

    • Wie alt bist du denn?
    • Woher kommen deine Kenntnisse als Administrator?
    • Unterschreibst du auch einen Service- / Wartungsvertrag?
    • Referenzen vorhanden? Zeugnisse von bisherigen Auftraggebern / Praktikum / Lehrgänge... ?!

    LG, Lifestyler

  • Ich bin 17 - die Kenntnisse kommen daher das ich mich seit Jahren mit IT beschäftige, von daher habe ich mir alles selbst beigebracht - ohne Lehrgänge oder Praktika. Momentan mache ich außerdem eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration.


    Unterschreibst du auch einen Service- / Wartungsvertrag?


    Müsste man besprechen. Sofern beide Seiten mit den Bedingungen einverstanden sind sehe ich da kein Problem. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • gilt das angebot noch ??? hab paar probleme mit meinem linux root der macht ned was ich ihm sag