Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

  • Guten Tag,


    hiermit wollten wir euch mitteilen, das wir verhindert sind die Bestellungen von dem 28.04.2012 bis zu dem 02.05.2012 zu bearbeiten. Desweiteren ist der Support in dem Zeitraum auch eingeschränkt.


    Danke für euer Verständnis
    Mit freundlichen Grüßen
    Server-Free.de Team


    Besitze auch selber ein Server, Top Leistung (Besser als go2nova oder SA:MP4You)

  • Ja,
    Bitte Geduldet euch in der Zeit,
    Ich denke aber das hTex die Bestellungen dann wieder Annimmt.
    Ich werde auch in diesem Zeitraum nicht im LiveSupport Erreichbar sein.


    Schöne Feiertage och (Denke ja mal das welche nun sind ^^)


    MFG
    Raphael

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Ich empfehle immer wieder einfach "AGB" lesen, das hilft bei solchen Fragen oftmals.

    Zitat

    Bei der Bestellung sind Angaben, wie Name, Adresse, Wohnort und E-Mail
    Adresse von Pflicht aus rechtlichen Gründen auszufüllen, stimmen diese
    nicht, wird die Bestellung strickt & einfach ignoriert!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Hab noch was kleines aber feines:


    "Auf dem Computer immer automatisch eingeloggt werden". Das wäre mal eine Funktion die dem Server gut tun würde!


    Bin ich mal 30 Min aufm Server und muss was an den Konfigurationen vornehmen, muss ich mich wieder einloggen.... Das ist nicht schlimm aber wäre dennoch toll!

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Wenn du auf "Mehr" klickst (vor dem einloggen), kannst du auf "Eingeloggt bleiben" klicken. :)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Hab noch was kleines aber feines:


    "Auf dem Computer immer automatisch eingeloggt werden". Das wäre mal eine Funktion die dem Server gut tun würde!


    Bin ich mal 30 Min aufm Server und muss was an den Konfigurationen vornehmen, muss ich mich wieder einloggen.... Das ist nicht schlimm aber wäre dennoch toll!

    Das stimmt, währe besser wenn man ca. 1 Stunde drinne bleibt ohne gekickt zu werden. Oder für die keine Sub Account haben es eine Passwort Änder Funktion geben würde

  • Oder für die keine Sub Account haben es eine Passwort Änder Funktion geben würde

    "Kundenbereich" -> "Account" -> "Passwort" dann einfach auf ändern klicken? :D

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Zitat

    Wenn du auf "Mehr" klickst (vor dem einloggen), kannst du auf "Eingeloggt bleiben" klicken.


    Ähm Ja... das wusste ich natürlich O.o. Hab ich noch nie gesehen. Danke! :D

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Diese Seite ist doch egal, er dachte du meintest auf server-free.de :sleeping:

  • Ja, auf den Beitrag habe ich persönlich keinen Zugriff, denn das ist ist nicht mein Account. Der Account gehört MiNke, dem ehem. ich nenne es mal "Inhaber" von Server-Free.de Denn dieser kann keine Zeit mehr für das Projekt aufbringen. Ich werde mich mal mit Ihm in Kontakt begeben bzgl. der ersten Seite. Danke für den Hinweis.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen