Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

  • Ich erinnere nochmal dran


    Zitat

    hiermit wollten wir euch mitteilen, das wir verhindert sind die Bestellungen von dem 28.04.2012 bis zu dem 02.05.2012 zu bearbeiten. Desweiteren ist der Support in dem Zeitraum auch eingeschränkt.


    Ab Morgen werden wieder Bestellungen Bearbeitet und ggf Angenommen/Abgelehnt

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Es gibt eine sog. Non Profit Lizenz von Teamspeak, diese kann sich jeder kostenlos hohlen. Mit dieser kann man dann 10 Server vergeben, aber mehr auch nicht.
    Wenn man mehr Server vegeben möchte, muss man sich eine Hosting Lizenz kaufen, dann zahlt man Gründgebühr und jeweils einen gewissen Beitrag je vergbenen Slot.
    Da wir schon genug ausgaben für die Rootserver etc. hab können wir nicht die Hosting Lizenz auch noch kaufen ;)


    100 Mbit/s :thumbup:

  • c. hab können wir nicht die Hosting Lizenz auch noch kaufen

    1. Braucht mann ein Gewerbe 2.Kostet die Anmeldung 50€ und dann je nach bedarf 15 Slot jeden Monat und as macht kein Sponsring Projekt

  • Die Gamer-Forces Comminuty und die Extreme-Playing Community sind nun Eingetragene Partner von Server-Free.de


    Und ich werde ab heute Mittag auch wieder im Live Support Erreichbar sein.


    MFG
    Server-Free Supporter | Ololberto

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1. Braucht mann ein Gewerbe 2.Kostet die Anmeldung 50€ und dann je nach bedarf 15 Slot jeden Monat und as macht kein Sponsring Projekt

    @ Master18, das würde ich so nicht sagen. Ich habe noch von Anfang 2011 eine ATHP Lizenz, welche ich "einfrieren" lassen habe. Der Support sagte mir bei TeamSpeak niemals, dass eine Gewerbelizenz von Vorschrift sei, lediglich wie du es sagtest die Startgebühr. Desweiteren kenne ich ebenfalls keine Person die jeden Monat noch extra Geld ausgibt, damit andere Ihr kleines Geld sparen für TeamSpeak Server, denn diese kosten wirklich nicht mehr die welt.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • @ Master18, das würde ich so nicht sagen. Ich habe noch von Anfang 2011 eine ATHP Lizenz, welche ich "einfrieren" lassen habe. Der Support sagte mir bei TeamSpeak niemals, dass eine Gewerbelizenz von Vorschrift sei, lediglich wie du es sagtest die Startgebühr. Desweiteren kenne ich ebenfalls keine Person die jeden Monat noch extra Geld ausgibt, damit andere Ihr kleines Geld sparen für TeamSpeak Server, denn diese kosten wirklich nicht mehr die welt.

    3) Ihnen wird nun eine Anmeldegebühr von 50 US-Dollar in Rechnung
    gestellt die Sie in jedem Fall bezahlen müssen, wenn Sie den
    Anmeldevorgang fortsetzen möchten.


    4) Nachdem Sie die
    Anmeldegebühr von 50$ beglichen haben werden Sie eine E-Mail mit
    weiteren Anweisungen bezüglich der Unterlagen die wir noch benötigen
    erhalten wie z.B.:

    • Sie müssen unsere Lizenzvereinbarung (Master License Agreement =
      MLA) digital (e-sign) ausführen. Die MLA ist ein Vertrag, der für ALLE
      TeamSpeak 3 ATHPs benötigt wird. Detaillierte Anweisungen bezüglich des
      e-signing der MLA sind in der E-Mail enthalten, die wir Ihnen
      zusenden.
    • Sie müssen uns eine Kopie Ihrer Gewerbeanmeldung zukommen lassen,
      die Sie bitte als GIF- oder (bevorzugt) JPG-Datei an
      athps@teamspeakusa.com mailen oder an +1(619)312-4145 faxen können.
    • Wir benötigen zusätzlich eine Kopie Ihres Führerscheins,
      Personalausweises oder eines anderen von der Regierung ausgestellten
      Dokuments, welches Sie bitte als GIF- oder (bevorzugt) JPG-Datei an
      athps@teamspeakusa.com mailen oder an +1(619)312-4145 faxen.
  • Hallo!


    Wollte nur allen bescheid geben, das ich das Projekt Server-Free.de ab dem 7.5.2012 komplett an hTex und BulletProof abgeben werde.


    Aktuell kümmern sich sowie so die zwei um alles. Grund dafür ist, das ich gerade an was anderen Arbeite.


    Ich wünsche euch noch viel Spaß mit Server-Free! Die Jungs machen das schon ;)


    MfG,
    MiNkE

  • Wir möchten darauf hinweisen, dass um ca. 22 Uhr ein Restart unserer Root Server durchgeführt wird.
    In dieser Zeit werden die SAMP Server und Webspaces für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    das Server-Free Team


    //edit:
    In den nächsten Stunden wird unsere Homepage komplett umgezogen, d.h auch diese wird jetzt dann für einige Zeit nicht erreichbar sein!
    Wir bitten um Verständnis.


    100 Mbit/s :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BulletProof ()

  • Kann sein das ihr auf ne neue domain umzieht?

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Mein Server ist sowieso down, jede Seite im Panel hat MySQL Fehler... :huh:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.