Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen


  • Dann nutz ihn als Ersatz TS oder gibt ihn weiter ^^ Wird aber eh bald abgeschaltet, ich denke mal spätestens wenn Luka von seinem Urlaub zurück ist ;)


    Spoiler anzeigen
    Ich wäre jetzt auch gern im Urlaub :(


    Naja brauchen wir nicht.


    Ja ich währ auch ^^ war ich jetzt auch schon 11 Jahre immer weg für 4 Wochen, jetzt aber keine Schule mehr, und ich kann nichts los :(


    Vielen dank für so schnelle antwort.

  • Naja brauchen wir nicht.


    Ja ich währ auch ^^ war ich jetzt auch schon 11 Jahre immer weg für 4 Wochen, jetzt aber keine Schule mehr, und ich kann nichts los :(


    Vielen dank für so schnelle antwort.


    Ok, dann lass ich einfach ungenutzt, ist ja nicht tragisch ;)
    Bei uns beginnen die Ferien leider erst in 3 Wochen, aber wir fahren trotzdem nicht in Urlaub :(
    Kein Problem, ich helfe wo es geht ;)


    Ich würde sagen den Rest diskutieren wir per PN, denn das entwickelt sich langsam zum OffTopic ^^


    //edit²: Da sich im Moment die Support Anfragen häufen, warum der Webspace oder SA-MP Server auf einmal nicht mehr funktioniert,
    möchte ich auf diesen Beitrag verweisen: DRÜCK MICH HART ;)
    Der Rootserver wurde bereits komplett abgeschalten, eine Anfrage nach Backups ist sinnlos! Es war genug Zeit ein Backup zu ziehen, wer dies nicht gemacht hat ist selbst schuld...


    100 Mbit/s :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BulletProof ()

  • Nun ist der von euch gesponsorte Teamspeak Server down den ich nutze für meine Community. Glaub er wurde jetzt abgeschalten :(


    Wie lange werdet ihr denn ca. brauchen das ihr neue Teamspeak Server wieder sponsorts. Weil es sehr wichtig ist. Ansonsten würde ich mir diesen von woanders sponsoren wenn dies kein Problem für euch ist ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Nun ist der von euch gesponsorte Teamspeak Server down den ich nutze für meine Community. Glaub er wurde jetzt abgeschalten :(


    Wie lange werdet ihr denn ca. brauchen das ihr neue Teamspeak Server wieder sponsorts. Weil es sehr wichtig ist. Ansonsten würde ich mir diesen von woanders sponsoren wenn dies kein Problem für euch ist ;)


    Da die Teamspeak Server auch auf diesem Root lagen der abgeschaltet wurde sind diese nun logischerweise auch down. Neue Teamspeak Server werden wir leider gar nicht anbeiten, du musst dir wohl oder übel einen neuen Sponsor suchen :/


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Oh das ist natürlich echt schade :(


    Aber ich werde euch weiterhin treu bleiben und Werbung für euch machen ;)
    Gameserver bleibt weiterhin bei euch 8)


    Ok dann werde ich mich mal nach einem neuen Teamspeak Server umschauen.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Ja da wäre allerdings noch die Frage, ob ich den Server auch wieder kündigen kann? - Bräuchte ihn ja erst mal nur bis Freitag.


    Fülle grade nebenbei dass Formular aus, allerdings hat sich mir grad die Frage gestellt. - Siehe oben.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Nachdem ich heute erfahren habe, dass ein Mitarbeiter von uns im Krankenhaus liegt, welcher die Bestellungen immer bearbeitet und ich erst aus dem Urlaub gekommen bin, möchte ich mich für das komplette Server-Free.de Team entschuldigen und werde heute alle Bewerbungen bearbeiten! Bis spätestens 20 Uhr werden alle Bestellungen beantwortet und ggf. stoniert.


    #edit
    Soeben wurden eben alle Bestellungen bearbeitet, leider waren auch mal wieder paar Bewerbungen dabei, die nicht so ganz Musterhaft waren.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Guten Abend liebe (zukünftige) Kunden,


    wir möchten euch mitteilen, dass von 01.08. bis 08.08. keine Bestellungen aufgegeben werden können und kein Support geleistet wird.
    Wir bitte um Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Server-Free.de Team


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Hallo,


    vielen Dank server-free.de Team. Trotz der angegebenen 48h Wartezeit habe ich meinen Server schon wesentlich früher bekommen.
    Alles funktioniert super und es gibt keine Probleme.


    Weiter so. Klasse Sponsor! :)

  • Guten Abend liebe Breadfish User,


    wir von Server-Free.de suchen nach neuen Supportern, da Luka (hTex) nun nur noch als Kostenträger dabei ist und ich derzeit alles alleine mache.


    Momentan suchen wir im Bereich "Ticket-System und LiveZilla Support" noch 2 Supporter und im Bereich "Bestellungen bearbeiten" noch 1 Supporter.
    Es kann leider keine Bezahlung erfolgen, allerdings können wir dir eine Gegenleistung anbieten, diese findest du weiter unten.



    Um bei uns Supporter werden zu können, musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:


    - Mindestens 16 Jahre und ausreichend geistige Reife
    - Funktionierendes Headset
    - Kenntnisse im Bereich SA:MP Server und Control Panel, Ticket-System, LiveZilla und (nur für die Bestellungen) in Thunderbird
    - Sehr gute deutsche (evtl. auch englische) Rechtschreibung und Grammatik
    - Freundlichkeit und Höflichkeit


    Erfahrungen im Bereich Sponsoring sind ein Vorteil, aber kein Muss.



    Wir können dir folgende Gegenleistungen für die Arbeit bieten:


    - SA:MP Server
    - E-Mail Konto
    - Webspace



    Der Support von Ticket System hat keine genauen Zeiten, es sollte einfach täglich mehrmals nachgesehen werden, ob neue Tickets vorliegen.
    In LiveZilla sollte er Abends ca. von 18 - 20 Uhr geleistet werden, allerdings ist es nicht so schlimm wenn die Zeiten manchmal abweichen. Es natürlich auch nicht verboten den Support auch außerhalb der Zeiten zu leisten ;) Die Zeiten beziehen sich nur auf Wochentage, an Sonn- und Feiertagen reicht es wenn jemand im Ticket-System erreichbar ist.



    Wir haben dein Interesse geweckt?


    Dann bewirb dich bis Monatg, den 10.09.2012 bis 20 Uhr. Sende dazu bitte eine E-Mail an "bewerbung@server-free.de". Die besten Bewerbungen werden dann ausgewählt und die Leute im Teamspeak nochmal "gecasted", den Zeitpunkt dafür erfährst du in deiner Zusage. Die IP lautet "server-free.de".
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


    Mit Freundlichen Grüßen
    deine Server-Free.de Leitung


    //edit: Rechtschreibung


    100 Mbit/s :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BulletProof ()

  • Desweiteren werde ich BulletProof etwas unter die Arme greifen, bis das Team vollständig ist!


    Das bedeutet soviel wie, der Support wird wieder täglich für wenige Stunden erreichbar sein! Dennoch sind aktuell immer noch keine Bestellungen neuer Server möglich, erst wieder wenn es auf der Homepage angekündigt wird!



    #edit


    Außerdem werden im Rahmen von Wartungsarbeiten in der Nacht von 18.09.2012
    auf den 19.09.2012 zwischen 23:00 Uhr und 7:00 Uhr Umbaumaßnahmen an der
    Transformatorstation im webtropia-Rechenzentrum vorgenommen.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen