Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

  • Ja habe ich auch gerade gemerkt xD
    CP Kommt man nicht rein
    Server-Free.de kommt man nicht rauf
    Webspaces kommt man nicht rauf
    TS Server kommt man nicht Rauf,
    Da dachte ich schon das wieder etwas ist ;)

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Ich möchte bitten, das Wort "hacken" nicht in dieser Art und Weise zu verwenden! Denn "hacken" und "flooden" ist ein rießen unterschied! Gehackt wurde bisher noch nicht, lediglich gefloodet! Aber wie ihr bereits vermutet hattet, wurde wieder einmal geddost. Leider sitze ich nur am kürzeren Hebel und muss immer auf die Techniker vom Rechenzentrum blind vertrauen.


    Danke für euer Verständnis

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich erreiche http://gtaserver.de/ nicht mehr. :o

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Achja stimmt, gab ja eine kleine Änderung. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    in den kommenden Tagen/Woche wird das Projekt Server-Free.de neustarten. Wir werden alle Server löschen, bis auf einzelne Ausnahmen. Die Ausnahmen können via E-Mail an luka.bartsch@web.de gemacht werden.



    Außerdem wurde soeben ein neues Hostsystem beantragt, auf welchem absofort die SA:MP Server laufen werden! Das Hostsystem trägt folgende Daten:



    • Intel Core i5-750 CPU mit 4 x 2,66 GHz
    • 2 x 1.000 GB SATA II Festplatten
    • 8 GB DDR3-RAM
    • 100 Mbit Flatrate
    • Debian Squeeze 6.0 (64bit)


    Desweiteren werden wir absofort nur noch folgende Leistungen anbieten!


    Testserver (max. 100 Stück/Portreihe: 7XXX)
    - 25 Slots
    - 5 Bots
    Voraussetzung: aktive Nutzung der Server (Testphase)


    Community Server (max. 40 Stück/Portreihe: 8XXX)
    - 100 Slots
    - 5 Bots
    Voraussetzung: fertiges Script & ein Beweis das über 15 User auf den Server kommen werden!



    Zudem haben wir uns es so gedacht. Es sollte ja kein Problem sein, dass man am Anfang nur 25 Slots nimmt, wenn der Server noch im Aufbau ist. Sollte der Script fertig sein und schon 15 User auf dem Server aktiv spielen, sind wir gerne bereit den Server zu erweitern. Ihr erhaltet dann von uns einen neuen Server mit der "8XXX" Reihe und dort könnt ihr dann den Server draufpacken, anschließend kann der Testserver behalten werden oder er wird auf "Auftrag" von euch von uns gelöscht!



    Im Kurzen bedeutet das, ihr beantragt einfach einen kleinen Server und wenn dieser voll ist, wird ein weiterer von uns dazu geschaltet!


    Für weitere Fragen stehen wir euch ab dem 01.07. zur Verfügung! Der Support für die SA:MP Server wird in der Zeit über das Webinterface weiter laufen!



    Die Vorbestellungen werden ab dem 28.06.2012 anlaufen und möglich sein!



    Danke für euer Verständnis
    Freundliche Grüsse


    Luka | hTex | Server-Free.de Leitung
    Marco | BulletProof | Server-Free.de Leitung




    #edit
    Aktuelle Ausnahmen sind die Server mit folgenden Ports:
    - 8284
    - 8085
    - 8119
    - 2028
    - 8362


    Weitere Ausnahmen fügen wir gerne hinzu, Kontaktaufnahme ist auch über Breadfish erwünscht!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Die Bestellung der Community Server wird folgendermaßen ablaufen:
    - Als erstes wird ein Testserver bestellt
    - Innerhalb einer Woche erwarten wir dann eine Rückmeldung der aktuellen Userzahlen in Form eines Screenshots per Email an "luka.bartsch@web.de"
    - Sofern diese über 15 Usern liegt, wird ein Community Server freigeschaltet, der Testserver bleibt dazu auch erhalten


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Sehr geehrter Kunden,


    im Rahmen von Verbesserungsmaßnahmen an unserem Netzwerk werden wir Wartungsarbeiten an einer zentralen Netzwerkkomponente im Bereich der dedizierten Server (navy- und diamond-Reihe) vornehmen.


    Daher werden wir am Dienstag, den 26.06.2012 zwischen 5:15 Uhr und 5:30 Uhr eine geplante Wartungsmaßnahme durchführen.


    Diese Wartungsarbeiten führen zu einem kurzzeitigen Ausfall bzw. Einschränkung der Netzwerkanbindung der Server im Rahmen von 10-15 Minuten.


    Freundliche Grüße
    Server-Free.de Leitung

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Immernoch ein tolles Angebot :love:
    Sobald ich meinen Gamemode vollendet habe werde ich einen Server beantragen ;)
    10/10 für euren Service!


    Geht mir genau so. Super Angebot und ich freue mich schon auf die Testserver.

  • Vorbestellungen sind vom 28.06. bis 02.07. möglich!



    #edit
    Mir persönlich ist nicht verständlich, warum die E-Mail
    "luka.bartsch@web.de" nicht funktioniert, ich kann mcih einloggen
    versenden, aber keine empfangen.. Ich vermute mal, dass irgendein
    Problem bei Web vorliegt. Dennoch empfangen wir gerne auch Anfragen an
    "luka.bartsch@yahoo.de". Danke für euer Verständnis

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen