Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

  • Guter Service, jedoch wurde unser Server einfach mal gelöscht ^^ verstehe leider nicht warum, habe den Support schon angeschrieben mal gucken was raus kommt :thumbup:

  • Wir sind absofort wieder Online. Die Homepage wurde neu gemacht und wir haben neue Hardware zum Einsatz gebracht. Desweiteren sind zuerst nur SA:MP Server und Webspace verfügbar! TeamSpeak3 Server noch nicht! (Es gibt noch keinen genauen Zeitpunkt!)


    Leitung läuft jetzt erstmal über BulletProof & mich.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Guten Nachmittag,


    soeben ist die neue SA:MP Version "SA:MP 0.3e RC7" erschienen. Die
    Version wurde erfolgreich installiert und kann absofort geändert werden.



    Latest:
    Client Installer: SA-MP 0.3e RC7 Client
    Windows Server: SA-MP 0.3e RC7 Windows Server
    Linux Server: SA-MP 0.3e RC7 Linux Server




    Informationen/Neues:
    Client/server update SA-MP 0.3e RC7


    - Adds SetObjectMaterialText/SetPlayerObjectMaterialText for replacing an object's texture with text.
    - Fixes problem with players being randomly cuffed if they spawned for you while alt-tabbed.
    - Vehicle seat ID checks are less strict for planes and boats.
    - SetPlayerAttachedObject now has 2 additional default parameters for material colour. This will require you to recompile your scripts for 0.3e.
    - Material colours are now in ARGB format.
    - New models from cessil: Blank squares for creating signs, some replacement buildings and houses.



    Mit freundlichen Grüßen


    Luka | Server-Free.de Leitung

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich möchte Server-Free loben.


    Ich habe mir vor kurzem einen Gameserver bestellt, habe mir da auch sehr viel Mühe für meine Projektbewerbung gegeben. Ich bekam den Gameserver mit den Daten gleich innerhalb 24 Stunden. Am besten finde ich nicht das sie ihn mir sponsorn, sondern das extremst wahnsinnige Control Panel. Es ist eigentlich idiotensicher. Es ist eine leichte Handhabung und man hat es schnell im Griff. Ich danke euch nochmals für den gesponsorten Gameserver. Ihr helft meinen Kollegen und mir wirklich sehr. Weiters habe ich bereits einen Teamspeak-Server der ebenfalls prima läuft von Server-Free. Ich kann es euch nur empfehlen. Wenn wir Platzmangel haben werden wir aufjedenfall keine Kosten scheuen um weiterhin bei guten Hostern zu bleiben.


    Mfg,
    Austrianer

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe seit gestern ein server bestellt
    Keine Antwort ;=)

  • Ich finde das ist echt ein Super Projekt hatte früher Webspace und Samp Server da und gerade eben habe ich eine Anfrage für eine E-Mail Adresse geschrieben und hatte innerhalb kürzester Zeit meine Zugangsdaten zu meiner Wunsch Adresse echt Super macht weiter so :thumbup:



    Mein PC:


  • Man ich komm nicht mehr in mein CP rein -.- ich glaub ihr habt mein benutzernamen geändert :(

  • Naja würde von dem Sponsoring abraten.
    Die waren letztens nach einem kleinen DDos angriff down (Ja kenne den ders war) und haben keinerlei absicherung gegen DDos.
    Wenn man Sponsoring anbietet sollte man auch für Sicherheit und Stabilität sorgen, was hier eindeutig nicht vorliegt und gut bewiesen wurde durch den letzten Angriff (Der Angreifer hatte nur 1 Rootserver verwendet :D).

  • Ich finde deine Aussage äußerst frech, Enzio_Borgia.


    Dieser Dienst wird kostenlos angeboten und die Leute opfern ihre Freizeit dafür,
    damit Andere etwas erhalten, was sie sich sonst eventuell nicht leisten könnten.


    Ein Schutz gegen DDoS? Du hast von der Materie scheinbar nicht gerade viel Ahnung.
    iptables kann zwar Anfragen verwerfen oder andersweitig behandeln, aber das Traffic-Problem würde weiterhin bestehen bleiben.


    Eine Hardware-Firewall kann nur die Hardware des betroffenen Systems schützen, nicht aber die Anbindung.
    Lediglich das Rechenzentrum könnte die eigehenden Pakete ins Nirvana umleiten - Leider machen dies viele RZ's aber nicht, obwohl einige damit werben.



    Beispiel:
    10.000 Menschen (Pakete) möchten dein Haus (Server) betreten.
    Du möchtest dies aber nicht und weist jede einzelne Person ab (iptables).
    Jene, die du bereits abgewiesen hast, kommen aber wieder und versuchen erneut dein Haus zu betreten (Traffic).
    Das ganze geht solange, bis dein Eingangsbereich (Internetanbindung des Servers) voll ist. => Server ist nicht mehr erreichbar.

  • Beispiel:
    10.000 Menschen (Pakete) möchten dein Haus (Server) betreten.
    Du möchtest dies aber nicht und weist jede einzelne Person ab (iptables).
    Jene, die du bereits abgewiesen hast, kommen aber wieder und versuchen erneut dein Haus zu betreten (Traffic).
    Das ganze geht solange, bis dein Eingangsbereich (Internetanbindung des Servers) voll ist. => Server ist nicht mehr erreichbar.


    Danke @ TuX! Bestes Beispiel top Sache.
    Ich kann dort dann leider auch nichts mehr hinzufügen.


    Der Host von den Gameservern wurde heute Nacht auch kurz geddost, dennoch habe ich dann die IP blockiert über das Verwaltungssystem von dem Anbieter. Dennoch laufen Website & Webspace, sowie die SA:MP Server wieder reibungslos.


    Bestellungen werde ich jetzt alle bearbeiten, welche heute Nacht noch angefallen sind.


    Danke für euer Verständnis!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen