Ich suche ein Script für (GF) | Wen jemand stirbt das den ADM's angezeigt wird von wem und wie !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Scripter und Community !


    Ich suche wie schon in der überschrift gesagt ein Script womit die Admin's / Supporter auf unserem Server sehen kann wie und von wen (bzw mit welcher Waffe / oder wie z.b durch einen fall) er gekillt wurde.
    wäre wirklich nett wen jemand der ein bisschen Ahnung hat mir helfen könnte!


    Viele Dank im voraus :) :thumbup:

    [Biete] | ThunderHosts | Sponsoring


    - [8x] TeamSpeak³ Server

    - [5x] SA-MP Server

    [align=center]- [2x] Minecraft

    _______________________________________________________________________________
    Bei Interesse melden TeamSpeak³ = 176.198.231.10:5556[/align

  • Es funktioniert aber nicht xD
    Komm auf'n TeamSpeak :'DD

    [Biete] | ThunderHosts | Sponsoring


    - [8x] TeamSpeak³ Server

    - [5x] SA-MP Server

    [align=center]- [2x] Minecraft

    _______________________________________________________________________________
    Bei Interesse melden TeamSpeak³ = 176.198.231.10:5556[/align

  • Bin gebannt du troll .__.

    [Biete] | ThunderHosts | Sponsoring


    - [8x] TeamSpeak³ Server

    - [5x] SA-MP Server

    [align=center]- [2x] Minecraft

    _______________________________________________________________________________
    Bei Interesse melden TeamSpeak³ = 176.198.231.10:5556[/align

  • Das Thema ist zwar von Montag aber ich poste mal eine lösung


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{6E00FF}[Kill] %s hat %s getötet",killerid,playerid);
    for(new i; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    if(isPlayerAnAdmin(i,1))//Adminabfrage
    SendClientMessage(i,ROT,string);
    }
    return 1;
    }


    ihr müsst dabei nur darauf achten ob die adminabfrage stimmt


    MFG
    schnarre