Und zwar hab ich mir nen /supportcar Befehl raus gesucht welcher auch super funktioniert.
Das einzige Problem ist das wenn noch ein Admin sich auch ein Supportcar spawnt und ich meins löschen möchte , wird das Support car des anderen gelöscht. Wenn ich den delete befehl erneut eingebe , passiert nix.
Wenn der andere Admin dann den delete befehl eingibt passiert ebenfalls nix
Naja hier mal der /befehl
if (strcmp(cmd, "/supportcar", true) == 0) { if(HatSupmobil[playerid] == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast bereist ein Supporterfahrzeug gespawnt!"); return 1; } else { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) { new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,a); new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,a); Supmobil = CreateVehicle(560,x,y,z,a,-1,-1,-1); SetVehicleVirtualWorld(Supmobil,GetPlayerVirtualWorld(playerid)); PutPlayerInVehicle(playerid, Supmobil, 0); ChangeVehicleColor(Supmobil,181,181); vehicle3Dtext = Create3DTextLabel( "SupporterMobil", 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 ); Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext, Supmobil, 0.0, 0.0, 2.0); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dir ein Supportermobil gespawnt!"); HatSupmobil[playerid] = 1; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kannst diesem Befehl nicht benutzen!!"); } } return 1; }
if (strcmp(cmd, "/supportcardel", true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) { DestroyVehicle(Supmobil); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dein Supportermobil gelöscht!"); HatSupmobil[playerid] = 0; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kannst diesem Befehl nicht benutzen!!"); } return 1; }
Naja hoffe jemandkann helfen
MFG
r0ck4ff3