finde die Fotografin schrecklich nix gutes bei...
Grafiken schauen besser aus
[Showroom] DarkInfection Media Group
-
-
Ja finde die Fotos einfach zu "Normal" nix besonderes eben...
-
Wenn du in Richtung Fotografie wirklich professionell werden willst, Sind diese Foto nicht gut. Zu langweilig und auch vom Bild her nicht sonderlich gut. Da musst du mehr aus deiner Spiegelreflex rausholen. So erinnert mich dass an ganz normale Fotos ausm Urlaub oder sonstwo her.
Jo Grafiken sind überwiegend gut, sag ich jetzt weiter nix zu, hab ich ja schon in diversen Threads.
-
Zitat
Canon Eos 550D
18-55mm Standard Objektiv
H5Extreme Camcorder
Adobe Photoshop Cs3
Digital Photography ProfessionalIst das dein Ernst? xD
Naja, gefällt mir nix, sry. -
xD naja die bilder gehen schon. Die ist relativ hübsch das gleichts aus
-
DIe Fotografien sind wirklich langweilig und die Farbgebung zu öde. Besorg dir ein passendes Objektiv und dann kannst du auch mehr aus der Kamera rausholen!
-
DIe Fotografien sind wirklich langweilig und die Farbgebung zu öde. Besorg dir ein passendes Objektiv und dann kannst du auch mehr aus der Kamera rausholen!
Sehe ich genau so,.
-
Würde man an die guten Fotos irgendwie drankommen um sich davon mal ein Bild zu machen?
-
Die Fotos schauen wirklich wie aus´m Urlaub mit ner 50 Euro Aldi CAM aus.
-
Sind das Nacktfotos oder wie?
-
*lach*
1. Nein da keine Alterskontrolle
2. Selbst wen niemals bei einem Henner™ Projekt
3. Back to Topic wer meiner Page folgt wird irgendwann den 18+Bereich entdecken sobald er frei gegeben ist.
errichte dir doch ein portfolio auf deviantart. dort kannst du fotos ohne jugendfreigabe hochladen und mit einer altersbeschränkung versehen. alles schön legal und jugendfreundlich. -
Das wäre natürlich eine möglichkeit
Mal gucken ob ich diese Nutze ich selber halte nicht viel von Deviantart
wieso nicht? ist eine klasse plattform für künstler aus allen bereichen, die sich und ihre werke präsentieren möchten. hat mir wirklich viel geholfen eine breitere masse kennenzulernen und dort auch viele abnehmer zu finden. -
Wenn du in Richtung Fotografie wirklich professionell werden willst, Sind diese Foto nicht gut. Zu langweilig und auch vom Bild her nicht sonderlich gut. Da musst du mehr aus deiner Spiegelreflex rausholen. So erinnert mich dass an ganz normale Fotos ausm Urlaub oder sonstwo her.
Jo Grafiken sind überwiegend gut, sag ich jetzt weiter nix zu, hab ich ja schon in diversen Threads.
NekoSteamBoy ist einer der Professionellsten Fotografen die ich kenne
Also ich finde die Grafiken wie immer Hammer -
Also ich finde die Fotografien nicht so schlecht.
Sehen Normal aus also von daher 7/10 für das und für denn Rest 9/10. -
neco bist du das in RL
und bist weiblich oder m mannlich