Wie kann ich in meinem Server Bots einfügen also solche spieler wie in den Offline GTA
bitte schreibt schnell zurück
mfg Verden1995
Spieler Bots?
- verden1995
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich glaube sowas geht nicht
-
doch irgendwie geht das kp wie
aber es ist nicht gut für den server eigl........ -
geht nicht vor samp 0.3
-
doch ich war schon auf eine server vor 1-2 wochen die hatten Bots drauf xD
-
Vielleicht irgendwelche Objecte die sich hin und her auf Straßen bewegen aber keine Autos oder Skins.
-
Doch es gibt Bot's. Ich hatte die mal auf mein Server, doch es war ausversehen(^^). So ein Spieler ist off gegangen, aber sein Skin stand da noch rum am Arbeitsamt. Dann hab ich mich hin und herbewegt und der Skin auch.
Aber ich weiß nicht wie ich das gemacht hab. Doch es geht auch vor Samp 0.3. Bots gibt es bei 2.5. Aber das ist nur eine Beta version. Kann man nix besonderes machen. -
geht nicht vor 0.3 das sind entweder bugs laggs oder auch nur objecte
-
geht nicht vor 0.3 das sind entweder bugs laggs oder auch nur objecte
2.5 ist eine Beta Version. Das heißt, dass der Script auch nicht so ganz fertig ist etc. Da gibt es zum Beispiel Befehle wie /bot. Dann erscheint da ein Bot. Oder /gogogo, dann fährt der im Wagen los. Oder /enter. Dann steigt der in ein Fahrzeug. Schon geil.
-
Hohl dir Cleo Mods und dann so ein PedMod der ruft solche Bots die dich immer verfolgen und wenn dich einer angreift kommt de rbot und verkloppt den
-
Und wie sieht das in SA:MP aus?Wenn jemand zuguckt dann schlägt der ja Löcher in der Luft xD bzw. er schlägt die Luft o.o
-
In Sa-mp sehen die anderen player die nich das das blödexD
-
ês gibt nen illegalen samp hack das man bots verwenden kann
-
Hmm..BOts gehen nicht nur Objekte die man hin und her bewegen kann...wie Alexanda schon gesagt hat..
-
sagen was so sie glauben das es bei 0.3 dabei sein wird aber wissen tuts außer sa-mp keiner
-
Bots waren geplant für samp 0.2.5 und sind nur für 0.3 geplant.... Es gibt für 0.2X zwar "Möchtegern Bots", dies sind aber nur Objecte die einen Verfolgen etc. Die geplanten Bots lassen sich programmieren auf z.B. Taxi fahren oder Bus fahren etc. das heißt du gibts ihm eine STrecke vor die er dann wieder und wieder abfährt. Und die geplanten Bots sind keine Objecte sondern Skins mit Namen und allem drum und dran
zu dem Thema CLEO, das is auf den meisten servern eh verboten, weils unter Cheats oder Hacks fällt
-
Das wird bestimmt Geil =)
-
mach dir ne kuh die rum läuft^^
-
Es gibt nen Plugin für Bots aber nur für Version 0.2.2
-
mach dir ne kuh die rum läuft^^
ne en Huhn;D^^