Server Video Aufnehmen

  • Nabend


    Ich suche ein Guts Programm was nicht so viel leistung des rechners verbraucht
    um Videos von Server´n aufzunehmen


    Ich habe es mir Fraps und Canstudio versucht aber die versagten total und das Video konnte man nicht wirklich ansehen


    Ich frage euch ;)


    Was verwendet ihr für Programme die nicht so heftige leistung ziehen

  • wenn ich Camstudio nehme ist die CPU auslastung bei 100%


    Fraps das will nicht starten :(

  • Camstudio PERFEKT!

    Was eine Aussage.
    Wenn er Fraps und Camstudio schon ausprobiert hat, wieso schlägt man ihm dann beides nochmal vor?


    Was für 'ne Leistung hat denn dein PC? Fraps ist wirklich am besten dafür, aber zieht ziemlich Framerate runter und verbraucht viel CPU-Leistung. Wenn du also einen etwas älteren PC hast, ist das wohl der Grund dafür, dass es nicht klappte.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ist halt auch nicht die Welt, ich nehme an ein Dualcore mit 2,4GHz?
    Dann wirst du mit Fraps wohl auch nicht allzuweit kommen. Mit halber Auflösung kannst du vielleicht noch flüssig aufnehmen, aber darüber denke ich nicht mehr.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ja was kann ich denn dafür nehmen?


    eins was etwas weniger an leistung saugt


    Ich könnte auch meine Videocam vor den Monitor halten aber das is doof :)

    Einmal editiert, zuletzt von udo_schnarre ()

  • Mit xFire geht das auch gut.
    Die haben die Video Qualität auch um einiges verbessert in den letzten 2 Jahren


    http://www.xfire.com/


    wollt ich auch grad schreiben. die videos sind dann zwar übertrieben groß (größer als bei fraps aufjedefanll). die größe kann man aber ganz leicht runterschrauben in dem man es einfach in windows movie maker reinpackt und dann in höchster qualität rendert.

  • Probiere es mal mit Dxtroy.

    hettes du lost bei meir lost eftuel mit zu amchne


    Und schon wird xBox pleite gehen wegen Motoroller!!


    @Jamatitec


    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?

  • das is es ja sobald ich im Game aufnehme Laggt das so krass das ich gezwungen bin Abzubrechen

  • hypercam nehm ich sowiso nicht, da es mir einfach zu doof ist den über den Taskmananger zu schließen