Server Variablen speicher??

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  • Halli Hallo


    Ich habe mal ne Frage ich speicher meine variablen mit PvarInt also z.b. so:
    SetPVarInt(playerid,"PayDay",60);
    jetzt speichert er es ja für jeden spieler einzellnt.
    Meine frage is nun giebts sowas auch zum speichern von Tankstellen also:
    ein speicher der wieder geladen wird und den anzeigt wie viel Lieter noch in der tanke sind
    wen dies irgendwie geht könntet ihr mich sowas mal erklären ??
    Danke im voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Gurkie94 () aus folgendem Grund: fehler

  • also ich kriegs nicht hin geht es vllt auch mit
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    also
    SetPVarInt(i,"Tanke",10564);


    den speicher
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Tankspeicher.txt";
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tanke",GetPVarInt(i"Tanke"));
    }
    }
    würde es so gehen ???

    Einmal editiert, zuletzt von Gurkie94 ()