!! WICHTIGES über Dr.Turk !!

  • Also ich möchte erlich mal drauf hinweissen das nur betrüger unterwegs sind hier im Forum.
    Also der erste wo ich es zu 100 % sagen kann ist "Dr.Turk" in hatte ich schon 2 mal nun sachen geschickt die er für mich machen wollte.
    Und immer wieder hatte er dann keine Antwort mehr drauf gegeben das er es anfängt zu machen oder nicht.
    Hier paar beweise vom letzten akt:



    Quelle aus mein Thread: HIER


    Und dann wollte ich in vorhin nochmal anschreiben was nun los ist.


    ( Und jetzt hat er Extra PM's ausgeschaltet das ich in nicht Schreiben kann. )


    Ich rate echt von jeden der mit ihm Kontakt hat keine "Script etc" sachen in zu schicken.
    Da ich einfach denke das er so ein 14-16 Jähriger ist der keine Erfahrung von Scripten hat und nur die ganzen
    Scripts abziehen will. Habe mal seine letzten Beiträge nochmal angeschaut und muss sagen es ist echt peinlich von mir das
    ich das nicht schon früher gemacht hätte dann wer das hier nicht passiert und ich hätte den keine sachen gegeben.
    Armsälig ist sowas ich hoffe das mal was gegen so ein unternommen wird so welche Typen schädigen den ruf vom "Deutschen Sa-mp Forum".

  • Danke für die Meldung.
    Da Denunzierungen hier nicht erwünscht sind,
    biete ich dem User gerne an,
    seine Stellungsnahme hier zu posten.
    Dafür bitte eine PN an die Moderation senden.


    Für andere Leute ist hier aber solange dicht.
    Ich werde deine Meldung allerdings bei der Mittelsmann-Bewertung berücksichtigen.