Keybinder-Probleme

  • Guten Abend Community,
    ich hoffe jemand von euch kennt das Problem, das ich gleich kurz & bündig beschreiben werde & hat es schon gelöst.
    Ich habe schon einige gefragt, ob sie wissen woran das liegt, bisher wusste niemand, wie.
    Ich schildere es mal:
    Wenn ich "T" drücke & sich das Chatfenster öffnet, ich eine gebundene Taste drücke, spammt er trotzdem den Keybinderbefehl los,
    obwohl im Keybinder die Zeilen:





    +T::
    ~t::
    Suspend On
    Hotkey, Enter, On
    Hotkey, Escape, On
    Hotkey, t, Off
    return



    enthalten sind. Allerdings passiert das nicht jedesmal, sondern jedes mal nachdem ich einen "permit" (textgebunden Befehl) vorher bereits ausgeführt habe.
    Jedoch würde ich nach dem öffnen des Chatfensters Enter drücken & danach nochmal eine gebundene Taste, spammt der Keybinder nicht mehr.
    Irgendwas blockiert, die oben genannten Zeilen, des Binders.


    z.B.


    "T"-Taste drücken um das Chatfenster zu öffnen -> /swon -> Befehl wird ausgeführt -> erneut "T"-Taste drücken -> nächster Befehl (/swm4) -> spammt den Befehl einer gebindeten Taste.
    [4, ist in diesem Beispiel, die gebundene Taste]


    In meinem Fall ist das komplette Numpad & die Ziffernreihe belegt, sodass ich nicht drum herum komme, eine ungebunde Zahl zu drücken.


    Dazu kommt noch, dass andere den selben Keybinder benutzen & bei denen klappt es einwandfrei.
    Also hat es anscheinend etwas mit meinem PC zutun.


    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Wenn nötig, würde ich morgen eine Aufnahme meines Problems machen
    & dieses dann posten.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Philia.Adelphos