Hilfe beim Login System.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halo Com,



    Ich bin an einem Login/Register System gerade und habe einen Fatal error.



    Kann mir einer helfen?




    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(1) : fatal error 100: cannot read from file: "a_samp"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • danke.


    ich Habe Etliche Fehler bekommen.


    kann mir einer aushelfen?



    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(19) : error 017: undefined symbol "Info"
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(19) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(89) : error 017: undefined symbol "DIALOG_LOGIN"
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(91) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(100) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(101) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(103) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(104) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(301) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(337) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(338) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(339) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(353) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(356) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(357) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(358) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Mark\Desktop\Eigen Script\gamemodes\eigen.pwn(405) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • du hast die include a_samp nicht bei pawno in inlue ordner drin http://www.samp.com da kannse alle bekommen lade dir dazu einfach ein windows server runter

  • gib mal tw daten per pn ich hab eh nix zu tun im moment