Moin moin.
Der G-Mac_x3 hat ein Include geschrieben und mir gefiel das nicht so ganz.
Und da haben wir beschlossen das er seine Version und ich meine Version veröffentlichen
[tabmenu]
[tab='GamerXIOS Version 1.0']
[subtab='Allgemein']
Mit meinem Include kann man ganz einfach in einem Befehl die Sachen einfügen.
Mann muss nur wie im Beispiel. sowas machen.
ocmd:afk(playerid,params[])
{
goafk(playerid,color); // Color ist für den Text der angezeigt wird.
return 1;
}
Und da mir das irgendwie Blöd war weil man sonst immer im Include die Farben ändern müsste kann man sie ganz einfach mit in dem Befehl einbauen.
[subtab='Funktion']
goafk(playerid,color); // Color ist für den Text der angezeigt wird.
afkback(playerid,color); // Color ist für den Text der angezeigt wird.
afklist(playerid,color); // Color ist für den Text der angezeigt wird.
Bald mehr!
[subtab='Version 2.0 coming soon']
Da drin wird es möglich sein die Afklisten zu Speichern um die irgendwo auslesen zu können.
Auswählbar ob Dialog- oder Chatmodus.
Auswählbar ob Mysql oder Ini.
[tab='G-Mac_x3 Version 1.0']
[subtab='Allgemein']
Ich kann nicht viel sagen darüber
Er hat das Grundgerüst erstellt und ich habe es umgecodet.
[subtab='Funktionen']
/afk
/back
/afklist
[tab='Credits and more']
Das Grundgerüst geht an G-Mac_x3 und ich habe es bei meiner Version umgebaut.
Wir wissen beide das schon so viele Afksystem gibt, doch er wollte was machen und ich habe mir gedacht baust du das bisschen um.
Ja ich habe die Erlaubnis dazu!
[tab='Pastebin']
GamerXIOS = http://jerome.mp-reallife.de/pwn/afksys.inc
G-Mac_x3 = http://jerome.mp-reallife.de/pwn/afksys2.inc
[tab='Installation']
[subtab='GamerXIOS']
Ihr müsst bei mir, sonst Funktioniert der Include nicht, unter OnGamemodeInit das einfügen AfkLoad();
Und ihr müsst das unter Afkunload(); einfügen
[subtab='G-Mac_x3']
Bei G-Mac_x3 müsst ihr das AfK_Init(); unter OnGameModeInit einfügen.
Und das unter AfK_Exit(); unter OnGameModeExit enfügen.
[/tabmenu]
MFG G-Mac_x3 and GamerXIOS