Hallo,
ich suche einen Scripter, der mir meinen Zombie GM noch mit ein paar Funktionen verfeinern könnte!
Würde mich wirklich freuen!
LG
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
könnte mich anbieten
-
ich habe dir mal eine PN gesendet
-
für 2 Projekte gleichzeitig Scripten ? Hm.. wird stressig

-
naja wer spaß dran hat der kann das auch

-
Stelle mich dir auch zur Verfügung.

-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.