[ PROBLEM ] Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt ?

  • Guten Morgen,
    habe zurzeit echt ein starkes Problem mit mein PC.
    Bitte um hilfe also wenn ich irgend etwas Spielen will funktioniert es aber sagen wir mal das ich 1 Stunde Spiele.
    Dann stürze ich aufen Desktop und kann nicht mehr Spielen aber dann kommt rechts bei mir noch diese Anzeige.


    Hier mal eine Quelle von dem gleichen Problem. HIER KLICKEN


    Mein System usw..




    Ich hoffe jemand kann mir helfen..

  • Zitat

    Schonmal ein Update der Treiber gemacht?
    Weiß nicht ob das hilft, ein versuch ist es wert :D


    Habe ich schon längst ist die neue version aber irgend wie ist das Problem weiterhin bitte um Hilfe. :(

  • Hast du mal die Temperatur der Grafikkarte gecheckt?

  • ist dein diese tj65?
    von pakard bell?
    wenn ja schick den zurück und verlang enn neuen bei mir wars auch so ..
    der hat ne serien fail herstellung

  • Zitat

    ist dein diese tj65?
    von pakard bell?
    wenn ja schick den zurück und verlang enn neuen bei mir wars auch so ..
    der hat ne serien fail herstellung

    Was meinst du damit ?
    Meinst du die Grafik Karte oder was meinst du ?

  • Er fragt ob du nen Laptop hast namens Tj 65
    B2T: Hast du schonmal die Temps gecheckt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hatte ich auch, ich habe eine lange Zeit damit verschissen. Habs immer ingoriert, aber i.wann lies es sich bei einem Programm garnicht mehr starten.


    Das Problem? - bei der Installation des Grafikkartentreibers ist entweder ein Problem aufgetreten, oder i.was hat sich zerschossen.


    Daher:
    Aktuellen Treiber runterladen, Grafiktreiber deinstallieren, die Grafikkarte unter Gerätemanager löschen, PC neustarten, neuen Treiber installieren.



    Das lustige oder gemein war ja, ich hatte eine ATI Grafikkarte, dafür aber ein NVIDIA Chipsatz am Mainboard. Ich dachte immer, es liegt am Chipsatztreiber, bis ich mir das mal genauer angeschaut habe.

  • Okay danke versuche das jetzt mal :)



    EDIT //


    Jetzt habe ich noch immer das gleiche Problem habe es mit alten treiber ausprobiert und auch mit dem HIER .
    Aber alles hat nicht funktioniert hatte mein PC auch sauber gemacht von staub aber es stürzt immer wieder ab wenn ich z.b CSS oder GTA oder BF2 Spielen möchte. Was kann ich nun machen das ich wieder mein PC richtig benutzen kann das auch alles richtig funktioniert und nicht das Game beim Zocken abstürzt ?

    Einmal editiert, zuletzt von R.e.a.s.o.n ()