3 Sachen | /Motor & /Licht | Unknown Command

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  • Hi, Ich suche die drei sachen oben,mit Unknown Command mein ich z.B wenn ich einfach /FGASDFASJ schreib kommt da Unknown Command


    Bitte um Hilfe ! :)


    MfG

  • Meinst das?
    Bei den return 1;

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmdstring[200];
    format(cmdstring, sizeof(cmdstring), "Befehl \"%s\" existiert so nicht,schau unter /hilfe nach.", cmdtext);
    SendClientMessage(playerid, ROT, cmdstring);
    return 1;
    }


  • Du musst uns dein Code schicken damit wir sie Helfen können sonst bringt das alles nichts !

  • Wie soll er denn einen Code schicken, wenn er noch keinen hat?


    Man muss immer ein Code haben, wenn man irgendwas angefangen hat ;)
    Ich denke er hat mit dem Motor etc angefangen und hat Fehler und sucht dann nach einem der das Macht.

  • Zitat


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }




    also Garkeine



    MfG

  • Warum onPlayerText???



    sollte do gehen:


    //nach ganz oben ins script
    new Motor[MAX_VEHICLES];
    new Licht[MAX_VEHICLES];



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/motor",true) == 0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(Motor[vehicleid] == 0)
    {
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vehicleid] = 1;
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vehicleid] = 0;
    }
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/licht",true) == 0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vehicle,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vehicle != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(Licht[vehicle] == 0)
    {
    SetVehicleParamsEx(vehicle,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Licht[vehicle] = 1;
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vehicle,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Licht[vehicle] = 0;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Back to the roots!

    Einmal editiert, zuletzt von >> Andre << () aus folgendem Grund: //code

  • Okey hab ich bei /licht stürzt Pawno ab ^^