Tot-System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,


    ich habe eine Frage,
    wenn jemand Stirbt, und der Medic member einen Funkspruch bekommt dass jmd gestorben ist, wird die Makierung am Null-Punkt angezeigt.
    Was stimmt da nicht?
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    Drug[playerid] = 0;
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
    BuyCloths[playerid] = 0;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new i;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;

    new victimteam;
    new killerteam;

    victimteam = gTeam[playerid];
    killerteam = gTeam[killerid];

    if(victimteam >= 3 && WantedPoints[playerid] > 0 && killerteam == 2)
    {
    SetPlayerFree(playerid,killerid, "Gekillt");
    }
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    PlayerInfo[killerid][pKills] +=1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vid,i, 0, 0);
    lock[vid] = false;
    }
    return 1;
    }
    if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
    {
    for(i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person wurde als schwer verletzt gemeldet!");
    SetPlayerCheckpoint(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],5.0);
    }
    }
    }
    }