[SUCHE] Bekifft, ALles bewegt sich

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • mooin,


    Ich habe mal gesehen in einem YouTube Video, das sich die Büme und alles so bewegt haben, und alles so als wäre man Breit.
    Das suche ich im MOment, da ich ein fertiges Drogenscript gescriptet habe und jetzt den /usejoint befehl mache.
    Dort habe ich bisher SetPlayerDrunkLevel benutzt aber ich will das was ich da mal gesehen habe :D



    Wäre geil wenn einer weis wie daas geht :))
    :love:


    DANKE

  • Da gibt es eine Virtuelle Welt ich meine ID 99 war das... da ist alles anderes farbig und zieht sich in die Länge

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ja danke genau das meine ich, probiere es jetzt aus :)


    //EDIT:


    Ne also so kommt garnichts:



    ocmd:usejoint(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Joints")!=0)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 99);
    //SetPlayerDrunkLevel (playerid, 49999);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du bist ganz schön breit, lass lieber das Autofahren!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keinen Joint!");
    }
    return 1;
    }

  • Danke Darkcleric :D perfekt.


    ABer ein freund sagt grade es gibt so einen besoffenen walk style.
    das der so rum stolpert, gibt es das?? ^^

  • geht das wieder weg :D ?
    oder kann ich das wieder normal machen ?