Stelle Großes Team zusammen!!!

  • Hallo Mein Name ist Mike.Darius ich Stelle ein Riesen Team auf wir sind imomend schon 81 Normale User jetzt suche ich aber Speziele Personen die auch Teilweise Bezahlt werden wer Interesse hat soll Pm Schreiben oder Skype:Mike.Darius


    - Admins Für Gta Server [Nicht Bezahlt]


    - Teamspeak Supporter [Teilweise]


    - Minecraft Server Leiter [Werden Bezahlt]


    - Mapper für Gta [Teilweise]


    - Html Scripter [Werden Bezahlt]


    - Wbb Auskenner [Werden Bezahlt]


    - Promoter die Werbung machen für den Server und für die Projekte [Werden Bezahlt]


    Vielen Dank fürs Lesen !!!!

  • Kleine Vorstellung von dir und deinem Projekt?
    Ich glaube nicht das du 81 User hast... und jetzt Minecraft Leitung HTML Scripter etc etc zahlen kannst ...

  • Leider kann ich das ich leite mehrere Hosting Seiten

  • ich habe dich mal in Skype geaddet. Können es ja morgen weiter besprechen.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich bin im Managment bereich bei xtream-server.de und bei vielen anderen die ich nur privat schicke die bissien ab 18 sind ^^


  • Also Diese Vorstellung, wer soll damit was anfangen können ? Keiner Hat jetzt ne Ahnung, was ihn erwartet. Soll man auf Gut glück probieren oder wie ? Erklär mal mehr vorallem bißchen genauer !

  • sry aber ich glaube nicht dass bei so einer vorstellung sich jemand melden wird