Probleme mit Skinauswahl ( CJ Skin )

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  • Hallo.


    Ich habe das Problem das die standart Skin Auswahl meiner Skin auswahl vorgezogen wird.


    Ich möchte das am besten deaktiveren.
    Mit standart skin Auswahl meine ich das untere "<<"">>""spawn"


    Weiss jemand wie ich das deaktiveren kann ?


    lg
    Felix

  • Danke für die Antwort, das klappt teilweise.


    Jetzt bleibe ich nachm Login Bildschirm stehen und muss immernoch einmal auf SPawn klicken bis ich zu meiner Auswahl komme.


    Wie mache ich das nun weg ? ^^


    Also nach dem Einloggen steht unten wieder :

    "<<"">>""spawn"


    Das soll weg ^^
    Ich möchte direkt zur Skin auswahl.


    lg
    Felix

  • Ich habe sie so gescriptet :



    new SkinAuswahl[MAX_PLAYERS];
    new HatSkin[MAX_PLAYERS];
    new ZiviSkins[15][1] = {
    17,21,22,29,59,60,171,172,185,211,217,223,233,259,294
    };


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new tmp[128],idxx;
    tmp = strtok(text,idxx);
    if(SkinAuswahl[playerid] == 1)
    {
    if((strcmp("weiter", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("weiter")))
    {
    HatSkin[playerid]++;
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gebe -weiter- ein um die Skins durchzuschauen.");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gebe -fertig- ein um einen Skin auszufählen..");
    {
    if(HatSkin[playerid] == 1){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[0][0]);}
    if(HatSkin[playerid] == 2){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[1][0]);}
    if(HatSkin[playerid] == 3){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[2][0]);}
    if(HatSkin[playerid] == 4){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[3][0]);}
    if(HatSkin[playerid] == 5){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[4][0]);}
    if(HatSkin[playerid] == 6){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[5][0]);}
    if(HatSkin[playerid] == 7){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[6][0]);}
    if(HatSkin[playerid] == 8){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[7][0]);}
    if(HatSkin[playerid] == 9){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[8][0]);}
    if(HatSkin[playerid] == 10){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[9][0]);}
    if(HatSkin[playerid] == 11){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[10][0]);}
    if(HatSkin[playerid] == 12){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[11][0]);}
    if(HatSkin[playerid] == 13){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[12][0]);}
    if(HatSkin[playerid] == 14){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[13][0]);}
    if(HatSkin[playerid] == 15){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[14][0]); HatSkin[playerid] = 0;}
    }
    }
    if((strcmp("fertig", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("fertig")))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Skin wurde erfolgreich geändert.");
    HatSkin[playerid] = 0;
    SkinAuswahl[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    OnPlayerSpawn(playerid);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock SetPlayerToSkinAuswahl(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1435.4001,-922.6696,49.9538);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,184.9081);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1436.7208,-926.8870,49.3594);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1415.1361,-809.3270,75.9625);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    HatSkin[playerid] = 0;
    SkinAuswahl[playerid] = 1;
    return 1;
    }

  • SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
    vor
    SpawnPlayer(playerid);


    also:
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);