Hallo.
Ich habe das Problem das die standart Skin Auswahl meiner Skin auswahl vorgezogen wird.
Ich möchte das am besten deaktiveren.
Mit standart skin Auswahl meine ich das untere "<<"">>""spawn"
Weiss jemand wie ich das deaktiveren kann ?
lg
Felix
Hallo.
Ich habe das Problem das die standart Skin Auswahl meiner Skin auswahl vorgezogen wird.
Ich möchte das am besten deaktiveren.
Mit standart skin Auswahl meine ich das untere "<<"">>""spawn"
Weiss jemand wie ich das deaktiveren kann ?
lg
Felix
Du kannst glaube ich bei OnPlayerRequestSpawn "SpawnPlayer(playerid);" verwenden und dann deine Skinauswahl starten.
Danke für die Antwort, das klappt teilweise.
Jetzt bleibe ich nachm Login Bildschirm stehen und muss immernoch einmal auf SPawn klicken bis ich zu meiner Auswahl komme.
Wie mache ich das nun weg ?
Also nach dem Einloggen steht unten wieder :
"<<"">>""spawn"
Das soll weg
Ich möchte direkt zur Skin auswahl.
lg
Felix
Eh dir ist aber bewusst, dass das die Skinauswahl ist oder?
Ich habe sie so gescriptet :
new SkinAuswahl[MAX_PLAYERS];
new HatSkin[MAX_PLAYERS];
new ZiviSkins[15][1] = {
17,21,22,29,59,60,171,172,185,211,217,223,233,259,294
};
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new tmp[128],idxx;
tmp = strtok(text,idxx);
if(SkinAuswahl[playerid] == 1)
{
if((strcmp("weiter", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("weiter")))
{
HatSkin[playerid]++;
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gebe -weiter- ein um die Skins durchzuschauen.");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gebe -fertig- ein um einen Skin auszufählen..");
{
if(HatSkin[playerid] == 1){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[0][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 2){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[1][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 3){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[2][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 4){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[3][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 5){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[4][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 6){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[5][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 7){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[6][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 8){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[7][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 9){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[8][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 10){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[9][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 11){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[10][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 12){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[11][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 13){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[12][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 14){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[13][0]);}
if(HatSkin[playerid] == 15){SetPlayerSkin(playerid,ZiviSkins[14][0]); HatSkin[playerid] = 0;}
}
}
if((strcmp("fertig", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("fertig")))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Skin wurde erfolgreich geändert.");
HatSkin[playerid] = 0;
SkinAuswahl[playerid] = 0;
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
OnPlayerSpawn(playerid);
SpielerSpeichern(playerid);
}
}
return 1;
}
stock SetPlayerToSkinAuswahl(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,1435.4001,-922.6696,49.9538);
SetPlayerFacingAngle(playerid,184.9081);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1436.7208,-926.8870,49.3594);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1415.1361,-809.3270,75.9625);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
HatSkin[playerid] = 0;
SkinAuswahl[playerid] = 1;
return 1;
}
ergibt keinen Sinn warum lässt du nicht die normale Skin auswahl, da kannst du ja eh verschiedene Skins hinzufügen/entfernen...
MFG
Aber nicht mit Fraktionen oder ?
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
vor
SpawnPlayer(playerid);
also:
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);