Was ist an diesem Timer falsch ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo /hack funktioniert wunderbar der Befehl jedoch wird man weder nach 2 min entfreezed noch werden die Wanteds gelöscht was ist hier falsch ?


    forward HACK();


    if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (!IsACopCar(GetPlayerVehicleID(playerid))) return SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,"Du bist nicht in einem Copcar!");
    if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1)onduty++;
    if(onduty<1)return SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Es sind keine 2 Cops Im Dienst!");
    FreezePlayer(playerid);
    SetTimer("HACK", 60000, 0);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hackst dich in den Polizeicomputer!");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"DU HAST EINEN FEHLER BEGANGEN UND DIE COPS WURDEN ALARMIERT");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"ERFOLGREICH EINGEHACKT !");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i) && OnDuty[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Ein Copcar wurde gehackt!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Hacking, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zum Copcar!");
    SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z-5, 3.0);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    public HACK(playerid)
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "~g~Hackvorgang Abgeschlossen!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Hackvorgang erfolgreich!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Computer wird heruntergefahren!");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 0;
    }