Hallo /hack funktioniert wunderbar der Befehl jedoch wird man weder nach 2 min entfreezed noch werden die Wanteds gelöscht was ist hier falsch ?
forward HACK();
if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (!IsACopCar(GetPlayerVehicleID(playerid))) return SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,"Du bist nicht in einem Copcar!");
if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1)onduty++;
if(onduty<1)return SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Es sind keine 2 Cops Im Dienst!");
FreezePlayer(playerid);
SetTimer("HACK", 60000, 0);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hackst dich in den Polizeicomputer!");
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"DU HAST EINEN FEHLER BEGANGEN UND DIE COPS WURDEN ALARMIERT");
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"ERFOLGREICH EINGEHACKT !");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i) && OnDuty[i] == 1)
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Ein Copcar wurde gehackt!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Hacking, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zum Copcar!");
SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z-5, 3.0);
}
}
}
}
return 1;
}
public HACK(playerid)
{
new string[256];
format(string, sizeof(string), "~g~Hackvorgang Abgeschlossen!");
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Hackvorgang erfolgreich!");
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Computer wird heruntergefahren!");
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
ClearCrime(playerid);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 0;
}