Hallo Community,
ich habe mal einen /orten Befehl gescriptet, doch es ergibt sich ein Fehler..
Der Checkpoint bleibt nur an der Stelle wo der Spieler zuletzt war, und bis man dort ist, ist der Verbrecher über alle Berge..
Jetzt meine Frage, wie mache ich, dass der Checkpoint immer am Spieler sozusagen "klebt" ?
Hoffe ihr könnt mir schnell eine Antwort geben.
Hier der /orten Befehl
if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /orten [ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diese ID gibt es nicht..!");
}
}
return 1;
}
Mfg
// Edit: Bei mir failt das PWN dings...
// Edit : Pawn Code rausgetan